Mittwoch, 7. September 2016

Herbstlich angehauchtes Amu

Hallo Ihr Lieben,



draußen ist es noch sommerlich, aber der Herbst steht unmittelbar vor der Tür. 
Darüber freue ich mich sehr, denn ich liebe Herbst. *-*
 Herbst und Winter sind meine Lieblingsmonate. :-)

Herbstlich angehaucht ist heute auch mein Augen Make-Up, obwohl dies eher unvorhergesehen passiert ist. 
Ich wollte ein passendes Amu zu meinem grünen Kleidchen kreieren, und dabei kam dann ein leichter Herbstlook bei raus. 
Kombiniert mit einem hellen rosa Lippenstift, lässt man aber noch den Sommer erahnen. :-)













Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Alverde Mineral Face Primer
Essence 2in1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Benefit Hoola


Augen

Essence I love Color Eyeshadow Base
bhCosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow (daraus verschiedene grüntöne auf dem beweglichen Lid)
Essence the glow must go on palette (bronzer und sandalwood gemischt zum Schattieren)
Absolute NewYork True Palettes Natural Nude ( der dunkelste Ton auch zum Schattieren, und der hellste Ton auf dem inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue)
Absolute NewYork Nano Liner
Essence I like long lashes!
Essence I love Extreme Mascara Waterproof
Essence weißer Kajal
Essence kajal pencil "27 Samba Green"


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Longlasting Brow Definer
Essence  brauner Augenbrauenstift


Highlighter

Essence the glow must go on palette


Lippen

Catrice Bold Softness Voluminous Lip Colour "C02 Bold PINK-mentation"




Auf den Bildern, bzw. auch nach dem Schminken, habe ich dann gemerkt, dass der Lidschatten nicht so ganz die Farbe hat wie mein Kleid, aber egal. ^^

Seid Ihr schon in Herbststimmung?

Kommentare:

  1. Das Grün auf den Augen steht dir super.. Du bist soo hübsch :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-) Du genauso! :-*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Das Augenmakeup ist richtig schön. Deine Augenfarbe ist echt der Wahnsinn! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. tolles AMU hast du da gezaubert!
    Passt perfekt zu deiner Augenfarbe, das würde zu meiner Augenfarbe leider gar nicht passen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich finde, dass grün auch sehr gut zu braunen Augen passt, vieleicht in einer dunkleren Nuance. Einfach mal ausprobieren. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen