Dienstag, 27. September 2016

Extravaganter Oktoberfest-Look

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, folgt heute nun noch ein Oktoberfest-Look
Einen anderen Look hatte ich euch hier schon gezeigt. 
Nachdem der letzte Look sehr fröhlich und hell wirkte, wird es heute ein wenig dunkler und extravaganter.
Dazu habe ich ein Dirndl rausgekramt, was ich mir vor einigen Jahren mal bei Ebay gekauft habe.
Die Haare habe ich diesmal schlichter gehalten. Ein Blumenhaarband und offene Haare....passt. :-)

Der Fokus liegt bei diesem Look auf den Lippen, die ich mit dem Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox" eingefärbt habe. Darüber habe ich dann noch ein wenig goldenen Lidschatten von Shiseido getupft. 
Aber genug der Worte, hier kommt nun der Look.















Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Essence camouflage 2 in 1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
Absolute NewYork True Palettes Natural Nude ( der dunkelste Ton auf dem beweglichen Lid)
Shiseido goldener Lidschatten (auf dem beweglichen Lid raufgetupft
Benefit Groovy kind-a love! makeup kit (daraus der dunkelste Ton zum Schattieren)
Lancôme Grandiôse Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence Gel eye pencil waterproof "02 Around Midnight"


Augenbrauen

Essence me & my umbrella Le eyebrow thickener "01 Brighter Than Sunshine"
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Longlasting Brow Definer
Rival de Loop Augenbrauenstift


Highlighter

Essence Cinderella Le Shimmer Powder


Lippen

Nyx Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox"
Shiseido goldener Lidschatten (auf den Lippen raufgetupft)

Blumenhaarband von Primark




 Wenn ich es zeitlich hinkriege, werde ich die Woche noch einen dritten Oktoberfest-Look hochladen. Eine Idee habe ich schon. :-)
Allerdings muss ich endlich mal mit meiner Hausarbeit für die Uni anfangen.... :-/

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look wirklich schön! Passt alles super zusammen !

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein mega mega schöner Look!
    Damit bist du DER Hingucker auf der Wiesn!
    Ich liebe den Haarschmuck zusammen mit den coolen Lippen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Oh very cute eye makeup!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cristin (:

    Das Dunkle des MakeUps gepaart mit dem Rot des Dirndls trifft natürlich genau mein Geschmack <3
    Mega schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich, dass es dein Geschmack trifft. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Liebe Cristin,
    toller Look, die Lippen gefallen mir total gut und deine Haare mit dem Haarband dazu sind einfach sooooo schön :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Look und besonders mit den Haaren sieht das einfach total klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  7. Sehr cooler Look, mal total was anderes :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen