Mittwoch, 14. September 2016

Amethyst auf den Lippen- Look

Hallo Ihr Lieben,



letzte Woche hat es mich bei Dm nochmal zur Nyx-Theke gezogen....eigentlich nur rein aus Neugier, ob es was neues gibt. 

Was neues gab es nicht, aber ich habe nochmal genauer bei den Lippenprodukten geschaut und tatsächlich wieder bei den Liquid Suede Cream Lipsticks zugeschlagen. Diesmal der "Amethyst" Lipstick....ein knalliges lila, welches mich gleich ansprach.

Passend dazu habe ich wieder ein Look geschminkt, den ich euch heute zeigen möchte.













Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Alverde Mineral Face Primer
Essence  all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Lancòme Grandiòse Liner
Essence I like long lashes!
Essence I love Extreme Mascara Waterproof
Essence weißer Kajal


Augenbrauen

Essence "me & my umbrella" Le eyebrow thickener "01 Brighter Than Sunshine"
Catrice Eyebrow Filler 
Rival de Loop Augenbrauenstift
Catrice Longlasting Brow Definer


Highlighter

Essence Cinderella Le Shimmer Powder


Lippen

Nyx Liquid Suede Cream Lipstick "Amethyst"


Einen anderen Look mit dem Liquid Suede Cream Lipstick "Stonefox" hatte ich übrigens hier gezeigt.


Habt Ihr bei den Suede Lipsticks auch schon zugegriffen?

Kommentare:

  1. WOW du siehst mega aus. Der steht dir so gut.. Geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Oh wow, ich bin immer wieder davon fasziniert, wie wunderbar dir alle knalligen Farben sehen, wenn ich mich versuche damit zu schminken dann sehe ich aus wie ein Clown, aber bei sieht das immer total schön aus.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ich bin auch erstaunt, dass das so gut passt.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen