Donnerstag, 4. August 2016

Review Misslyn Pop It Up Lipstick "Pow! Wow!"

Hallo Ihr Lieben,



kennt ihr die aktuelle Limited Edition "Pop It Up" von Misslyn? Sie besticht durch ein farbenfrohes Packaging und generell durch quitschbunte Farben. 
Da ich diese Woche endlich mal wieder bei Müller war (ist nicht unbedingt in der Nähe, daher nur so selten), konnte ich den Pop It Up Lipstick "Pow! Wow!" ergattern und diesen möchte ich euch heute vorstellen.





Die Verpackung ist total süß und sticht sofort ins Auge. Das Material besteht aus dicker Pappe, was ich einerseits ganz gut finde, weil es mal was anderes ist, aber andererseits stelle ich mir das auch ein wenig problematisch vor, wenn die Verpackung mal nass wird.




Der Lippenstift duftet ein wenig nach Vanille, aber das finde ich gut, da ich solche Düfte mag. :-)
Der Auftrag ist einfach, er gleitet gut über die Lippen und gibt viel Farbe ab.

Allerdings empfehle ich ein Lippenpeeling vorher (ich habe es nicht gemacht :-/ ) , da der Lippenstift die Unebenheiten und Hautschüppchen der Lippen sehr betont!

Das Finish des Lippenstiftes ist glänzend.
Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist leider nicht so gut, was aber bei solch einem glänzenden Finish normal ist, denke ich. Ein Essen oder eine ungesunde Zigarette steht er nicht durch und nach einigen Stunden kann man nur noch am Lippenrand etwas von der Farbe erahnen.

Und so schaut der Lippenstift aufgetragen aus.




Fazit:

Eine tolle knallige Farbe für den Sommer, die sofort gute Laune bringt. Die Verpackung ist einfach super süß und der Auftrag ist einfach.
Allerdings ist die Haltbarkeit eher mau und ich finde, dass der Lippenstift mit einem matten Finish noch viel mehr "Pow! Wow!"-Potenzial gehabt hätte. 
Aber für den geringen Preis ist er in Ordnung.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die Verpackung dieser LE richtig schön. Von den Lippenstiften die es gibt, finde ich diesen auch am Besten. Leider gibt es in meiner Umgebung nirgends Misslyn zu kaufen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, dass es Misslyn nicht bei dir in der Nähe gibt. :-(

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht echt super süß aus:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Schön Post!
    Von Misslyn habe ich noch gar keine Produkte...Schade dass er nicht so lange hält..wäre zu schön gewesen:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, nimm doch gerne teil! Ich würde mich freuen<3
    Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne vorbei bei deinem Gewinnspiel. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Mir gefällt die LE optisch richtig gut. Gekauft habe ich aber nichts. Der Lippenstift würde aber auch zu meinen Favoriten gehören :)
    Die Farbe steht dir super :)

    Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut. Habe dich gleich mal abonniert :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Klar, ich schau gleich mal vorbei und vielen Dank für das Abonnieren.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen