Dienstag, 16. August 2016

Review Essence "Summer Fun" Le Lipstick Pen "02 Girls Just Wanna Have Sun"

Hallo Ihr Lieben,



letzte Woche habe ich mir spontan noch etwas aus der Summer Fun Le von Essence mitgenommen, nämlich den Lipstick Pen "02 Girls Just Wanna Have Sun".

Ich habe ihn nun einige Tage getestet und möchte ihn euch heute vorstellen.



Das Design ist schlicht, aber dennoch gelungen. Die knallige Farbe des Stiftes fällt einem sofort ins Auge. Vorne ist die Kappe zum Abziehen und hinten kann man dann den Stift beliebig rein und raus drehen (klingt irgendwie seltsam XD).



Der Lipstick Pen duftet ein wenig süßlich. Er lässt sich super sanft und präzise auftragen und deckt im ersten Moment echt gut. Außerdem hinterlässt er ein mattes Finish.



Leider betont er die Lippenfältchen ein wenig, was aber im ersten Moment nicht wirklich auffällt. Allerdings wird es immer schlimmer und nach c.a 2 Stunden sieht er leider sehr trocken und bröselig aus. Also ist er eher etwas für ein kurzweiliges Vergnügen.

Und hier nochmal im Komplett-Look (die knallige Farbe kommt mal wieder nicht so gut auf den Fotos rüber).



Fazit:


Der Lipstick-Pen hat eine wirklich tolle Farbe, lässt sich präzise und einfach auftragen und hat einen tollen Matt-Effekt.
Leider betont er die Lippenfältchen sehr stark und bröselt bzw wirkt nach einiger Zeit sehr unschön angetrocknet. Vielleicht wirkt er aber auf mega gepflegten Lippen auch einfach besser. I dont know. :-/
Trotz allem wird er sicherlich noch einige Male bei mir zum Einsatz kommen.


Hier hatte ich übrigens über den "3 in 1 Mascara",ebenfalls aus der Summer Fun Le, berichtet.

Kommentare:

  1. Toller Bericht :)
    ich liebe diesen Lipstick Pen. Bei mir betont er auch nicht die Lippenfältchen. Ich bin restlos begeistert von dem Produkt. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe hier viele Produkte der Trend Edition genauer vorgestellt:
    http://beautyandthebeam.de/2016/07/18/summer-fun-trend-edition-essence-review/
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Na vielleicht liegt das dann doch eher an meinen Lippen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Oh, der gefällt mir leider gar nicht, wenn ich die Bildchen sehe!
    Schade. :/
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass der dir nicht gefällt. Aber so hat ja zum Glück jeder einen anderen Geschmack. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Hey :)
    Super Review! Ich finde die Farbe auch richtig toll. Auch der Matt-Effekt - Wow. Nur schade dass er nur so 2 Stunden hält :/ Immer nachtragen ist ja auch ärgerlich.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, ich finde das auch sehr schade.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Huhu Cristin!
    Mir geht es ähnlich wie Maike, mir gefällt die Farbe gar nicht. Wie immer aber eine schöne Review (:

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, wie ich auch schon bei Maike schrieb, hat ja jeder zum Glück einen anderen Geschmack. :-) Bei mir darf es ab und an auch mal knallig sein. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Der Lipstick Pen hat eine total schöne Farbe, bin sowieso total der Koralle Typ.
    Schade dass er die Lippen austrocknet.. habe von Haus aus schon sehr trockene Lippen und für mich sind solche Lippenprodukte immer der total Horror.
    Die Farbe steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja, wer zu trockenen Lippen neigt (so wie es bei mir auch manchmal der Fall ist), der sollte den Lipstick Pen nicht unbedingt nutzen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen