Freitag, 5. August 2016

Olympic Games Amu

Hallo Ihr Lieben,



heute wird es sportlich, denn heute Abend beginnen die Olympischen Spiele in Rio
Ich bin ja immer ein großer Fan von den Eröffnungsfeiern (und auch von der Abschlussfeier), da die immer so bombastisch, farbenfroh und von den Lichteffekten total beeindruckend sind. Daher schaue ich mir die Feier natürlich an, auch wenn sie leider erst sehr spät anfängt.
 Bei den Spielen selber schaue ich gerne das Bodenturnen bzw. Akrobatik allgemein und natürlich Fussball. Wenn grad nicht's im TV läuft, dann schau ich auch mal die anderen Disziplinen. :-)

Mein heutiger Look besteht aus den fünf Farben der olympischen Ringe: blau, schwarz, rot, gelb und grün. Demnach ist mein Look sehr bunt ausgefallen und ich durfte mir von meinen zwei Neffen (welche gestern beim Schminken um mich rumwuselten) anhören, dass ich aussehe, wie ein hübscher Clown. XD 

Aber genug geredet, hier kommt der Look.














Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Essence all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"



Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow ( blauer, gelber und roter Lidschatten)
Lancòme Grandiòse Liner
Maybelline Great Lash Mascara
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Essence kajal pencil "27 Samba Green"
Essence kajal pencil "04 White"
Glitzer aus einer Bastelbox 

Augenbrauen

Catrice Eyebrow Filler
Essence Eyebrow Designer

Highlighter

Essence lights of orient highlighter stick "01 Golden Gate To Orient"

Lippen

Tschibo rosa Lipgloss


Schaut Ihr die Eröffnungsfeier heute Abend? Und schaut Ihr überhaupt die Olympischen Spiele?

Kommentare:

  1. Wie schon auf Insta gesagt, finde ich den Look total schön! Und wenn es nach deinen Neffen geht, dann steht doch auch schon das Kostüm für Karneval (feiert man das überhaupt in Berlin? :D) ;)

    Ich schaue die Eröffnungsfeier heute nicht, weil nachher meine beste Freundin aus Frankfurt für das Wochenende kommt und wir uns viel zu erzählen haben :D
    Sonst werde ich es ähnlich halten wie du. Wenn nichts besseres kommt oder als Hintergrund lasse ich die Spiele bestimmt mal laufen!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja, glaube, dass es hier und da kleine Party's gibt, aber so mega groß nun auch nicht, zumindestens weiß ich nichts davon. ^^

      Ach na das ist doch auch schön und eigentlich viel besser, als TV zu schauen. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spass bei eurem Treffen.
      Ich weiß auch noch garnicht, ob ich es bis spät in die Nacht durchhalte, um die Eröffnungsfeier zu schauen, aber ich geb mir Mühe. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Hey :)
    Super Idee!
    Ich werde mir nur die Läufe von Usain Bolt anschauen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen