Montag, 1. August 2016

Nails of the week- Rival de Loop Young "Spirit of India Le" Nagellack

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Heute ist schon der 1. August und es erstaunt mich mal wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Heute soll es nun endlich wieder einen Beitrag zu meiner Rubrik "Nails of the week" geben. Ich zeige heute einen türkisen Glitzerlack aus der "Spirit of India" Le, welche es letztes Jahr bei Rossmann zu kaufen gab.






So schaut er farblich in echt aus (durch Bearbeitung schafft man es dann doch mal, die "wahre" Farbe einzufangen :-) )

 Eine wirklich schöne sommerliche Farbe, die mich sehr an Wasser und Swimmingpool erinnert. Und in der Sonne glitzert er einfach nur total schön. *-*


Welche Farben tragt Ihr gerne im Sommer auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Farbe ist echt schön. Habe damals nichts von der LE mitbekommen glaube ich, oder einfach alles wieder vergessen ;) Eigentlich trage ich das ganze Jahr über immer bunte und knallige Farben, aber in den anderen Jahreszeiten kommen vermehrt auch dunkle Töne auf die Nägel, welche im Sommer nichts raus dürfen ;)
    Wünsch dir eine erfolgreiche Woche!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einigen Le's kann man ja auch mal vorüber gehen. :-) Ja, ich trage dunkle Töne auch eher im Herbst oder Winter, obwohl ich finde, dass z.B schwarz immer geht.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Hi Cristin,
    klar kenn ich dich noch :) sorry, dass ich erst jetzt mal schreibe aber ich war auf meinem Blog leider eine Weile nicht aktiv, welches sich nun bald wieder ändern soll. Cool, dass du auch ein Blog hast und einen schönen noch dazu. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Übrigens toller Lack ;)
    Liebste Grüße von Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Problem, freu mich, von dir zu hören. :-) Vielen lieben Dank.

      Ich bin gespannt, was es dann bald wieder auf deinem Blog zu lesen gibt. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Total schöne Sommerfarbe! Ich trage Blautöne irgendwie viel zu selten...

    Liebe Grüße!

    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man besonders im Sommer alle Arten von Blautönen tragen kann, obwohl hell-blau im Winter auch immer geht. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen