Dienstag, 2. August 2016

Graphischer Eyeliner-Look

Hallo Ihr Lieben,



gestern habe ich ein einige meiner angehäuften Zeitungen aussortiert und dabei nochmal darin rumgeblättert. Da fiel mir ein toller Eyeliner-Look auf, allerdings in blau. Aber ich fand den Look so toll, dass ich ihn gleich ausprobieren wollte und heute zeige ich das Ergebnis.







Den Lidstrich habe ich mit dem Grandiòse Liner von Lancòme gemacht.
Um den Gesamtlook noch ein wenig dramatischer zu gestalten, habe ich noch zu dunkelroten Lippenstift gegriffen- den "Tres Chic" von Essence.

Den Rest des Make-Up's habe ich dann relativ dezent gehalten. Ich finde, dass es ein schöner Abendlook geworden ist (natürlich dann mit passender Frisur ^^).







Lancòme Grandiòse Liner, Essence "Tres Chic" Lippenstift

Kommentare:

  1. Wow! Wieder ein ganz toller Look! Ich mag solche extravaganten Formen um das Auge eh total gern. Weiter so (:

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wooow das sieht echt super aus. Ich mag solche Eyeliner die nicht klassisch sind total. Der gesamte Look sieht aber super aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich auffällig Make up - dir steht es ausgezeichnet! Du hast wirklich ein sehr, sehr hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen