Sonntag, 28. August 2016

Der Sommer ist zurück Look

Hallo Ihr Lieben,



nun ist der Sommer also zurück, und das ganz schön heftig. 
Draußen ist es kaum auszuhalten, daher habe ich mich nach drinnen verzogen und mal wieder einen Sommer-Look geschminkt, diesmal mit viel pink. :-)
Da ich Hibiskus-Blüten sehr mag, habe ich mir eine auf die Wange gemalt. Ich hoffe, man kann es erkennen. 














Folgende Produkte habe ich verwendet:


Teint

Alverde Mineral Face Primer
Essence all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"
Essence "Happy Girls Are pretty" Le Contouring Set "01 Happiness is...wa way of life"
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence all about matt! fixing compact powder
Ikos Mineral Bronzing Powder 
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow (auf dem beweglichen Lid)
Loreal Holographic "Golden Rose"
Essence Pigments "06 WOW it's orange!"
Lancòme Grandiòse Liner
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Loreal Miss Hippie Mascara Waterproof
Essence weißer Kajal


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence Augenbrauenstift braun


Highlighter

Essence "Cinderella Le" highlighter powder "01 The Glass Slipper"


Lippen

Absolute NewYork Ultra Slick Lipstick


Dekolletè

Essence "the Beach house" Le beach glow fluid "01 Girls Just Wanna Have Sun"
Ikos Mineral Bronzing Powder


Blume

Die pinken Blätter habe ich mit der Palette von bh Cosmetics gemalt und anschließend mit longlasting lipliner "10 Berry On My Mind" von Essence umrandet. Die grünen Blätter habe ich mit dem kajal pencil "27 Samba Green" gemalt. Dann habe ich mit dem Heavy Metal Glitter Eyeliner von Urban Decay die pinken Blätter verziert und am Schluss noch ein Strasssteinchen von Swarovski in die Mitter der Blume geklebt.





Was habt Ihr so schönes bei diesem heißen Wetter gemacht?

Kommentare:

  1. Das Make-up sieht sehr schön aus! Mir gefällt die Blume total :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Liebe Cristin,
    dein Look passt super zu dem aktuellen Wetter :)
    Und zu deinen Haaren sieht das Pink echt super aus. Deine Wimpern sind doch außerdem auch total lang und schön :) und ich wünschte ich könnte so einen winged-eyeliner ziehen wie du es kannst *.*
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke, die sehen aber nur durch Mascara so aus. ^^ Ach Dankeschön, mit ein bisschen Übung klappt das bestimmt auch bei dir.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. WOW!! Du siehst mal wieder unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Das sieht echt wunderschön aus :) Ich freue mich total, dass der Sommer wieder da ist :) Ich habe das Wochenende total genossen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, er hat nochmal einen kurzen Auftritt, obwohl die Temperaturen am Wochenende schon wieder leicht grenzwertig waren. Vertrage die Hitze nicht so gut.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen