Montag, 8. August 2016

Antiker Olympia Look

Hallo Ihr Lieben,



habt ihr Freitag Nacht die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele geschaut? Ich muss gestehen, dass ich nur die erste dreviertel Stunde geschaut habe, dann wurde es mir leider zu spät. Aber das, was ich gesehen habe, fand ich schon sehr bombastisch.

Zum Anlass der Olympischen Spiele hatte ich ja hier schon einen Look in den fünf Farben der olympischen Ringe hochgeladen.

Heute zeige ich einen Olympia-Look, welcher an die griechische Antike angelehnt ist. Wenn es irgendwann mal eine Zeitmaschine gibt, werde ich definitiv so zu den antiken Olympischen Spielen gehen. ^^ Obwohl ich mir grad nicht sicher bin, ob Frauen überhaupt Zugang dazu hatten (und sowas nennt sich Geschichte Studentin....Asche auf mein Haupt XD).

Um den Look ein wenig authentischer zu machen, habe ich mir ein altes Laken geschnappt und mir eine Toga gebunden. :-) 



Mein Augen Make-Up habe ich komplett in Goldtönen gehalten. Die Antike verbinde ich irgendwie immer mit gold und braun.
Ausserdem habe ich diesmal meinen geliebten Eyeliner weggelassen, da dies evtl wieder zu modern ausgesehen hätte.













Folgende Produkte habe ich benutzt:


 Teint

Essence
 all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Ikos Mineral Bronzing Powder



Augen

Artdeco Eyeshadow Base
Benefit Groovy kind-a love! beauty love- in makeup kit (daraus der dunkle Lidschatten)
Essence Effect eyeshadow "02 brazil's sunset"
Essence all about Bronze eyeshadow "01 bronze"
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder Gold
Essence I like long lashes! Mascara
Essence Forbidden Volume false lash mascara Topcoat
Essence kajal pencil "04 White"
Essence stay all day concealer "10 Natural Beige"


Augenbrauen

Catrice Eyebrow Filler
Essence Eyebrow Designer


Highlighter

Essence lights of orient highlighter stick "01 Golden Gate To Orient"


Lippen

Essence Glossy Stick "03 Luminous Rosewood" und das goldene Shimmer Powder von Manhattan


Dekolletè

Essence the Beach house beach glow fluid "01 Girls Just Wanna Have Sun"


Einen anderen antiken Look hatte ich übrigens hier schon mal gezeigt. Schaut doch auch da nochmal vorbei, wenn ihr mögt. :-)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Finde der Look ist dir super gelungen!
    Die Antike hätte ich auch mit gold und braun verbunden.
    Auch das Lacken und der Haarschmuck passen super dazu.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Der Haarschmuck besteht teilweise aus Ohrringen, weil ich nichts passendes zur Hand hatte. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Das ist so ein wundervolles Make-Up :) Das hast du echt gut umgesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wow, toll geworden. Du hast großes Talent (:
    Alles Liebe, Denisè ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll geworden. Du hast großes Talent (:
    Alles Liebe, Denisè ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Der Look sieht wieder mal richtig schön aus! Nicht nur das Make-Up, sondern auch alles drumherum!

    Allerdings muss ich gestehen, dass die Spiele diesmal völlig an mir vorbeigehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Ja, ich habe bis jetzt nur das eine Fussballspiel gesehen, ansonsten irgendwie auch nicht's. Das Olympia Fieber ist bei mir noch nicht ausgebrochen. :-/

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  6. Sehr hübsch siehst du aus! Ein wirklich toller Look!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen