Dienstag, 12. Juli 2016

Sommerliches Make-Up

Hallo Ihr Lieben,



erst einmal wollte ich euch fragen, was ihr zu dem neuen Europameister sagt? Ich finde es gut, dass Portugal gewonnen hat. Aber in zwei Jahren werden wir die Weltmeisterschaft wieder für uns gewinnen. :-)

Heute zeige ich euch wieder ein Amu. Ich finde, dass man es gut zu einer Sommerparty, aber auch tagsüber im Sommer tragen kann.






















Folgende Produkte habe ich genutzt:

Teint

Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover&Stay Make-Up "10 Cashew"
Essence all about matt! oil-free make-up "10 matt beige" gemischt mit Essence "the BEACH house" beach glow fluid
Essence SHAPE YOUR face CONTOURING PALETTE "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"

Augen

Artdeco Eyeshadow Base
Essence I love Soft Metals eyeshadow "02 metal sky"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof black
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion" (auf dem Augenlid und unter dem unteren Wimpernkranz)
Benefit they're Real! Mascara
Essence get BIG! LASHES Waterproof
Trend it Up "Summer Rush" Blauer Mascara
Essence Kajal Pencil "26 Beach Bum"

Augenbrauen

Essence "litte eyeBROW MONSTERS" eyebrow pen "02 Little Miss Bold"
Essence Eyebrow Designer Brown
Benefit gimme Brow Medium/Deep

Highlighter

Essence "Cinderella" highlighter powder

Lippen

Lancome Juicy Shaker "Berry In Love"

Übrigens...schaut mal bei JoulieCouture vorbei. Aktuell kann man sich bei ihr für eine Blogvorstellung bewerben. -> hier klicken

Kommentare:

  1. ein wirklich sehr tolles AMU !! Du schminkst dich immer so toll, das find ich echt klasse, so gut krieg ich das nie hin :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ach na klar, Übung macht den Meister. Und du schminkst dich doch auch toll!

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Klar schau ich gerne vorbei.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen