Dienstag, 5. Juli 2016

Review und AMU Urban Decay Glitter Eyeliner Heavy Metal "Distortion"

Hallo Ihr Lieben,



ich hatte euch letztens die Glitter Tropfen gezeigt, welche ich bei Douglas bestellt habe. Bei dieser Bestellung habe ich mir gleich noch einen tollen Glitzer Eyeliner von Urban Decay in der Farbe "Distortion" dazu bestellt. 
Diesen möchte ich euch heute vorstellen.



Der Eyeliner befindet sich in einer schönen lila-farbenen Packung, worauf auch nochmal der Markenname und eine kleine Beschreibung zu lesen ist.



Das kleine Eyelinerfläschchen zeigt schon den tollen Glitzer, welcher in verschiedenen Farben schimmert.


Der Pinsel ist relativ dünn, aber er nimmt sofort viel Glitzer auf.


Das Glitzer besteht aus kleinen schimmernden Plättchen.


Nun zeige ich euch einen Look damit.

Zuerst habe ich einen Holographic Eyeshadow von Loreal aufgetragen und dann den Glitter Eyeliner aufgetragen. Er brennt anfangs ein wenig auf dem Augenlid, aber das gibt sich nach kurzer Zeit. Er trocknet relativ schnell und das Glitzer bleibt da, wo es sein soll.










Diese Produkte habe ich benutzt:



 Ich finde den Eyeliner echt toll, weil er so toll glitzert, und sehr lange hält. Ich kann mir vorstellen, dass er über jedem farbigen Lidschatten anders aussieht, aber auch besonders edel wirkt.

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU. Der Glitzer Eyeliner sieht echt klasse aus !

    Liebe Grüße
    Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen