Samstag, 2. Juli 2016

Review und Amu "Glitter Tropfen Silver" Douglas

Hallo Ihr Lieben,



heute möchte ich euch die Glitter Tropfen in Silber von Douglas vorstellen.
Ich habe sie im Douglas Online-Shop bestellt -> hier .
Die Glitter Tropfen gibt es auch in Gold, aber goldene Glitzerprodukte habe ich bereits genug, deshalb habe ich mich für die silbernen Tropfen entschieden. :-)






Das Fläschchen beinhaltet 4ml. Durch Schütteln verbinden sich die Glitzerpartikel mit der Flüssigkeit.
(Kleine Notiz am Rande: Findet ihr nicht auch, dass der Deckel aussieht wie Darth Vader von hinten? XD )



Schraubt man den Deckel auf, findet man eine Pipette, womit man die Tropfen entnehmen und gut dosieren kann.





Der Glitzereffekt ist wirklich super und er hält den ganzen Tag.

Natürlich habe ich es auch gleich in mein Make-Up integriert und habe die Glitter Tropfen über den Lidschatten vorsichtig (mit dem Finger) aufgetragen.





Und hier noch im Lampenlicht:



Der Glitzereffekt kommt auf den Bildern natürlich wieder nicht so toll rüber, wie er in echt aussieht.

Und zum Abschluss noch mein Gesamtlook:




Fazit:

Ich bin echt begeistert von den Tropfen. Sie geben jedem Amu das gewisse Etwas und werten den Lidschatten auf. Außerdem ist die Haltbarkeit auch super, da sie bleiben, wo sie bleiben sollen und den ganzen Tag halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen