Dienstag, 19. Juli 2016

Review Lancôme Grandiôse Liner "01 Nour Mirifique"

Hallo Ihr Lieben,


vor einiger Zeit gab es bei Lancôme ein Facebook Gewinnspiel, wo man seinen schönsten Eyeliner-Look posten sollte. Gesagt, getan und ich hatte Glück und kam unter die Top 5. Als Gewinn gab es den Grandiôse Liner, welcher nun letzte Woche endlich bei mir ankam.

Ich habe ihn in der Farbe schwarz zugeschickt bekommen.

Das besondere an dem Eyeliner ist, dass man den Stiel so verstellen kann (durch ein Kugelgelenk), dass er so nahe wie möglich an die Wimpern kommt, und auch ungeübte Pinselschwinger einen schönen Liner hinkriegen.


Das sagt Lancome

"Grandiôse Liner, der erste 35°flexible Eyeliner mit revolutionärer Beweglichkeit, ermöglicht ein spielend leichtes Auftragen am Ansatz der Wimpern. Der Liner passt sich der Augenform perfekt an und erzielt so einen grandiôsen Augenaufschlag - schneller und einfacher als je zuvor."




Das Design des Eyeliners spricht mich sehr an, besonders durch diese schöne, typische Lancôme-Blume, welche im Stiel mitintigriert ist.


Der Pinsel ist sehr spitz und so bekommt man ein sehr sauberes und akurates Ergebnis.


Hier seht ihr die verschiedenen Verstellmöglichkeiten, die der Liner bietet. Dadurch soll er sich dem Auge optimal anpassen.

Ich persönlich kann mit dem Verstellen des Liners nicht so viel anfangen und lasse ihn "normal" bei dem Auftragen, da ich es eigentlich relativ gut hinkriege mit dem Pinseln. :-)
Für ungeübtere Hände ist es vielleicht eine Möglichkeit, den Liner sauberer hinzubekommen.


Er trocknet super schnell nach dem Auftrag und hat ein mattes Finish.
Die Haltbarkeit ist auch super, er bleibt den ganzen Tag dort, wo er sein soll und sieht Top aus.

Und so schaut er auf dem Auge aus (kleiner Hinweis: diese kleinen glänzenden Stellen auf dem Eyeliner sind entweder von der Eyeshadow Base oder vom Highlighter)







Auf den Lippen trage ich den Lippenstift "Blakes Pure Red" von Loreal Paris.



Fazit:

Ich finde den Eyeliner echt toll, da man ihn durch den sehr spitzen Pinsel exakt auftragen kann, er sehr schnell trocknet und super lange hält. Auch gefällt mir dieses matte Finish.
Lediglich mit diesem flexiblem Stiel kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber das ist vielleicht eher etwas für ungeübtere Hände.

Kommentare:

  1. Whoa, der Eyeliner sieht ja mal richtig toll aus :) Er ist so schön tiefschwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Tiefschwarze gefällt mir auch sehr, generell gefällt mir der Eyeliner sehr gut. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht richtig toll aus! Sehr sehr schick!

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
  3. So eine verstellbare Spitze habe ich noch nie gesehen, aber das sieht wirklich sehr interessant aus. Deine Tragebilder gefallen mir auch wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, ich glaub, das ist auch der erste Liner, der so eine verstellbare Spitze hat.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen