Freitag, 29. Juli 2016

Glitzernder Festival-Look

Hallo Ihr Lieben,



Sommerzeit heißt nicht nur Ferien oder in ferne (oder nahe) Länder reisen, sondern es ist auch die Zeit für Festivals und Open Airs. 
Zurzeit finden davon wieder sehr viele statt und ich verbinde damit immer viel Glitzer und bunte Farben. 
Ich persönlich war dieses Jahr nur auf einem Open Air, aber vielleicht wird es ja noch was dieses Jahr. :-) 
Mein Make-Up dazu habe ich zumindestens gefunden und das möchte ich euch heute zeigen.



Ich habe mich erst mal in meiner Bastel-Box auf die Suche nach Glitzer und Sternchen gemacht und wurde fündig. Um das Glitzer haltbar zu machen, habe ich vorher den Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner aufgetupft und dann das Glitzer und die Sternchen raufgetupft.







In den Haaren habe ich den türkisen 3 in 1 Mascara aus der "Summer Fun" Le von Essence, über welchen ich hier berichtet habe, benutzt. Auf blonden Haaren sieht er super aus, allerdings sehen die Haare auch ein wenig stumpf aus, und man muss etwas länger warten, bis er vollständig getrocknet ist. Er passt aber super zum Festival-Style. :-)









Folgende Produkte habe ich benutzt: 



Teint

Alverde Primer
Essence all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"
Benefit Hoola Rouge
Ikos Mineral Bronzing Powder
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence matt touch blush "20 berry me up!"



Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Manhattan Eye Dust Eyeshadow Powder "02 Air Guitar" (im inneren Augenwinkel)
Lancòme Grandiòse Liner
L'Oreal Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black" (auf der Wasserlinie)
Essence I like long lashes! Mascara
Essence get BIG! Lashes Mascara Waterproof
Essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Glitzer und Sterne aus einer Bastelbox (hab ich schon seit Jahren)

Augenbrauen

Catrice Eyebrow Filler
Essence eyebrow gel "01 brown"
Benefit Brows a go go
Essence Eyebrow Designer

Highlighter

Essence Cinderella Le 

Lippen

Tschibo rosa Lipgloss

Haare

Essence  "Summer Fun" 3 in 1 Mascara "01 Meet me at the Pool"



Einen anderen Festival Look hatte ich hier schon mal geschminkt, schaut doch mal vorbei. :-)

Kommentare:

  1. wow siehst du schön aus..Wie eine Meerjungfrau :O <3

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ich musste tatsächlich auch an eine Meerjungfrau denken. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wirklich total schön! ♥♥♥

    Liebe Grüße,

    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Huhu Cristin!

    Wow, einfach nur Wow! Großes Kompliment! Wie unfassbar schön dieser Look ist. Ich glaube, das ist mein Liebling von all deinen Looks (: Wirklich richtig grandios!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deine lieben Worte. :-) Das freut mich wirklich sehr.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen