Donnerstag, 7. Juli 2016

Euro 2016 Germany Look Teil 6

Hallo Ihr Lieben,



heute gibt es Teil 6 meines "Euro 2016 Germany Look's". 
Heute Abend steht wieder ein wichtiges Spiel an, sozusagen das kleine Finale. Ich weiß echt nicht, was man tippen könnte, also eher gesagt, wieviel Tore Deutschland schießt, denn wir gewinnen natürlich (hoffe ich) ^^. 

Heute habe ich wieder einen tragbaren Look geschminkt. Leider ist er nicht ganz so sauber geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich zeige ihn euch trotzdem. :-) 













Zwischendurch ein kleiner Outfitwechsel ^^




Ich hoffe, wir ziehen heute Abend ins Finale, es wird bestimmt schwierig, aber wir werden es packen. Schließlich haben wir bei der WM 2014 auch den Gastgeber rausgekickt. ;-)


Was denkt ihr, wie das Spiel heute Abend ausgehen wird?

Kommentare:

  1. Hihi, das T-Shirt ist ja mal absolut genial :D

    Der Look gefällt mir wieder richtig gut, weil es einfach mal was Anderes ist (abgesehen von den Farben ;) )

    Ich hoffe natürlich, dass Deutschland weiter kommt, allerdings möchte ich mich mit einem Tipp nicht festlegen, wie hoch.

    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend beim Spiel (:
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das habe ich vor zwei Jahren zur WM bei Ebay gekauft. :-) Und als Manuel Neuer Fan ist das ein Muss. ^^
      Vielen lieben Dank. :-) Ich habe auch nicht wirklich einen Tipp, aber sage spontan, 3:1 für Deutschland (ich hoffe, das ist nicht zu hoch gegriffen).

      Liebe Grüße, und dir auch viel Spass beim Anfeuern,

      Cristin

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Look. Nur schade, dass die Fotos alle etwas dunkel sind :)
    Auch eine genaue Auflistung der Produkte hätte ich schön gefunden.
    Das AMU finde ich aber wirklich sehr gut gelungen. Ich wünschte ich würde das mal hinbekommen :)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja, ich habe leider keine gute Kamera und versuche dann immer, mit Bearbeitungsprogrammen noch das Beste rauszuholen. Ich hatte einige Look's davor eine Auflistung gemacht, und habe sie diesmal nicht hingeschrieben, da man den Look ja eigentlich mit allem nachschminken kann. :-) Aber nächste mal schreibe ich das wieder hin, vielen Dank für den Tipp. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Das sieht so cool aus, tolle Make-Ups :)

    AntwortenLöschen