Samstag, 2. Juli 2016

Euro 2016 Germany Look Teil 5

Hallo Ihr Lieben,



natürlich gibt es heute wieder einen "Euro 2016 Germany Look". Heut Abend steht ja ein sehr wichtiges und schwieriges Spiel an, und ich hoffe, dass unsere Jungs das schaffen. Wir stehen hinter euch! :-)

Bei meinem heutigen Look war ich nicht sicher, ob ich ihn überhaupt zeige, weil er sehr "creepy" geworden ist. Aber, Mut zur Hässlichkeit. ^^ 
Ich hoffe, dieser ungewöhnliche Look gefällt euch trotzdem.






Ich habe zuerst mit einem schwarzen Eyeliner die erste Farbe gemalt, dann mit rotem und goldenen Lidschatten die restlichen Farben. Im Anschluss habe ich mit dem schwarzen Eyeliner die Herzumrandung gemalt.


Da ich keinen schwarzen Lippenstift habe, habe ich meine Oberlippe mit schwarzem Kajal ausgemalt, die rote Farbe mit rotem Lippenstift und die goldene Farbe wieder mit dem gleichen goldenen Eyeshadow ausgemalt.

Und so schaut der Gesamtlook aus. Erinnert ein wenig an einen Clown. XD







Was tippt ihr für ein Ergebnis heute Abend?

Kommentare:

  1. Du hast auch immer Ideen! Sehr geil für eine EM-Party!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, langsam gehen mir die Ideen aber auch aus, mal schauen, wie der nächste Look dann wird. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen