Freitag, 8. Juli 2016

Euro 2016 Germany Look- Alle Look's

Hallo Ihr Lieben,



tja, leider ist es nun geschehen, und wir sind im Halbfinale rausgeflogen. Ich finde das so schade, weil "Die Mannschaft" einfach super war und den Euro Titel mal wieder verdient hätte.
Aber naja, dafür werden wir in zwei Jahren unseren Weltmeistertitel verteidigen. :-)

Meint ihr, dass dann noch Jogi Löw der Trainer sein wird? Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Trainer, ich plädiere für Jürgen Klopp. :)

Mit dem gestrigen Ausscheiden, endet für uns die EM, und damit auch mein "Euro 2016 Germany Look".

Ich wollte Euch noch mal alle Looks zeigen.





Wenn ihr auf das jeweilige Bild (hier drunter) klickt, kommt ihr zu dem entsprechenden Post.


Teil 1



Zum ersten Spiel habe ich es relativ schlicht gehalten. Auf den Augen trage ich einen goldenen Lidschatten, schwarzen Eyeliner und Kajal und auf den Lippen (welche verdeckt sind ;-) ) trage ich einen roten Lippenstift.

Teil 2



Zum zweiten Spiel wurde es dann schon extravaganter, und ich habe einen gewagten Eyeliner-Look mit den Nationalfarben gepinselt.

Teil 3


Zum dritten Spiel habe ich einen Ausgeh-freundlichen Look geschminkt. Dieses Amu wollte ich eigentlich zum Finale tragen, aber daraus wird ja leider nichts. Dann halt in zwei Jahren. :-)

Teil 4


Mein Amu zu Teil 4 meines "Euro 2016 Germany Look's" wurde wieder etwas kräftiger, aber dennoch tragbar.

Teil 5


Bei diesem Look habe ich meine Kreativität spielen lassen, da mir nun doch langsam die Ideen ausgingen. Leider ist es nicht so toll geworden, wie ich es vor meinem geistigen Auge gesehen hatte. Ich finde, grad bei der goldenen Farbe, hätten Pailetten bzw grobkörniges Glitzer super gepasst, aber leider habe ich sowas (noch) nicht.

Teil 6


Zum letzten Spiel wurde es wieder ein wenig extravaganter, und dieses Amu hat mir überraschenderweise gut gefallen, allerdings hätte ich ein wenig sauberer arbeiten müssen.


Welcher Look gefällt Euch am Besten?
Und wie fandet ihr das Spiel?

Kommentare: