Sonntag, 17. Juli 2016

Eingeladen zur Hochzeit, aber wie schminke ich mich? AMU und Hairstyle

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr hattet bis dato ein schönes Wochenende.

Zur Zeit finden wieder viele Hochzeiten statt und ich selber bin im September auch zu einer Hochzeit eingeladen. Da macht man sich schon vorher viele Gedanken: Was ziehe ich an? Wie style ich meine Haare? Welches Make-Up trage ich?

Ich wollte euch heute eine mögliche Idee für ein Make-Up und den passenden Hairstyle zu einer Hochzeit zeigen.

Wichtig ist, finde ich, dass man nicht zuviel "auflegen" sollte, da ja die Braut bzw. das Brautpaar im Mittelpunkt stehen. Also habe ich ein dezentes Make-Up gezaubert. 
Ob ich es nun auch zu der Hochzeit, zu der ich im September eingeladen bin, so trage, sei nun mal dahingestellt, da ich noch überhaupt nicht weiß, was ich anziehen soll. ^^

Das Make-Up



















Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint

Schaebens Beauty Konzentrat (nicht auf dem Foto)
Essence all about matt! oil-free make-uo "10 matt beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence mattifying compact powder "04 perfect beige"
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
Essence all about matt! fixing compact powder

Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow (daraus einige rosane Lidschatten)
Claire's eyeshadow ombres à paupières ( Schattierung und unter dem unteren Wimpernkranz)
Douglas Glitter Tropfen "Silver"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner waterproof black
Artdeco High Precision Liquid Liner "01"
Essence kajal pencil "04 white"
Essence I like long lashes! Mascara
Essence Forbidden Volume Mascara Rebel
Essence Forbidden Volume Topcoat

Augenbrauen

Catrice Eyebrow Filler 
Essence Augenbrauenstift

Highlighter

Essence "Cinderella Le" highlighter powder ( auf Wangen, Nase, Kinn und unter den Augenbrauen)

Lippen

Yves Rocher Grand Rouge "71 Rose Poudrè"


Die Frisur


Für meine Haare habe ich einen Haarkranz (ich glaube, den habe ich mal bei Bijou Brigitte gekauft) benutzt. Die Haare habe ich dann in den Haarkranz eingeschlungen. Solche Frisurentipps schaue ich mir gerne bei Pinterest an, da kann man viel lernen. :-)





Seid ihr dieses Jahr auch noch bei einer oder mehreren Hochzeiten eingeladen? 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make Up. Vor allem die Augen :D. Ich würde es auch tragen.

    Lg Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Ich bin im September auch zu einer Hochzeit eingeladen :D und ich habe auch noch keine Ahnung was ich dort anziehen soll ^^ Ich glaube das Kleid was du trägst habe ich auch
    Dein AMU ist sehr schön das inspiriert mich, mich evtl. dann so zu schminken :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dich das inspiriert. :-) Hehe so ein Zufall. ^^
      Das Kleid habe ich letztes Jahr bei C&A gekauft. Ich habe viele solcher Blumenkleider, und eins davon werde ich dann auch anziehen.
      Aber bis September kann man sich ja noch nen Kleidchen zulegen. *g*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wie toll du aussiehst! <3 Den Highlighter habe ich auch und finde ihn wundervoll! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) Der Highlighter ist so toll, und ich habe leider noch keinen Ersatz für diesen tollen Ton gefunden, falls der mal aufgebraucht ist...

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Das sieht toll aus, merk ich mir!
    Ich war dieses Jahr schon auf zwei Hochzeiten und eine steht noch bevor.
    Also brauch ich auch noch ein Make Up.... huppsi, ich sollte mal gucken, ob ich noch ins Kleid passe :O

    Liebe Grüße
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Ja, das hatte ich bei Instagram mitgekriegt, dass du dieses Jahr schon zwei Hochzeiten gerockt hast. ^^ Ist ja ein richtiges Hochzeit-Marathon Jahr für dich. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen