Mittwoch, 13. Juli 2016

Ein Tropfen im Ozean AMU

Hallo Ihr Lieben,


zur Zeit trage ich gerne Blautöne auf meinen Augen, da sie schön sommerlich sind und irgendwie Sehnsucht nach dem Meer geben. Und das Amu hat heute auch zu dem verregneten Wetter gepasst. :-) 
 Besonders toll kommt blauer Lidschatten und blauer Kajal in der Kombination mit Glitzer zur Geltung. Durch das Glitzer wirken die blauen und türkisen Farben wie glitzerndes Wasser.

Als ich den Look geschminkt habe, hatte ich die ganze Zeit den Ohrwurm "Drop in the Ocean" von Omi im Kopf. Also viel Spass mit meinem Ozeantropfen-Amu. ^^








Auf dem Augenlid habe ich zuerst den Essence Metal Glam Lidschatten "01 jewel up the ocean". Dann habe ich die Glitter Drops von Douglas aufgetupft und im Anschluss dann den schwarzen Eyeliner von Rival de Loop Young benutzt. Der Highlighter ist aus der "Cinderella Le" von Essence.


Am unteren Wimpernkranz habe ich den Kajal "26 Beach Bum" von Essence aufgetragen und da drüber den Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion" von Urban Decay aufgetupft.






Auf den Lippen trage ich das Lippenpuder von P2 aus der "Blossom Stories" Le.


Fahrt Ihr dieses Jahr eigentlich in den Urlaub? Wenn ja, weit weg, oder nur ein Erholungsurlaub in Deutschland? 


Kommentare:

  1. Toller Look! Ich habe meinen Urlaub in Marokko dieses Jahr schon hinter mir und fliege leider nicht mehr weg. Ich folge dir nun und würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Marokko war bestimmt schön. Ich fliege bzw fahre leider auch nicht weg, dazu reicht leider das Geld nicht. :-(

      Klar, schaue gerne auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Du siehst so hübsch aus! Wie eine Meerjungfrau!
    Ich bin ganz begeistert!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dankeschön. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wie ich deine Make-ups liebe ..💕
    Du siehst wie immer Supi aus !!;)
    Die blau geschminkten Augen stehen dir sehr !
    Allerliebst,
    Maya❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Das sieht wahnsinnig schön aus, ein tolles Make-Up :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen