Montag, 4. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid wieder gut in den Montag gestartet.

Ich zeige heute wieder die Produkte, die ich im Juni aufbrauchen konnte.




Isana Young Mizellen Technologie Gesichtswasser

Das Gesichtswasser fand ich in Ordnung, es entfernt das Make-Up sicher und schnell. 


Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner Wasserfestes Make-Up

Wie jeden Monat habe ich meine Amu-Entferner aufgebraucht und finde sie bzw es immer noch super.


Garnier Fructis Schadenlöscher Stark geschädigtes Haar

Ich glaube, ich habe meine Standart-Haarwäsche gefunden, da meine Haare wieder gesünder und kräftiger aussehen, seitdem ich das Shampoo und die Spülung benutze.
Meine aktuelle Haarwäsche Nummer 1!


Balea Duschschaum Hawaiian Dream

Solche Duschschäume machen richtig Lust auf Baden. Der Schaum ist sehr ergiebig und der Duft ist auch super, allerdings habe ich mich leider nach kurzer Zeit daran satt gerochen und war froh, dass es dann mal endlich leer war. :-) 


basic Nagellack Gelb

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass der Lack eingetrocknet ist. Ich wollte nämlich ein Deutschland-Nailart lackieren, aber daraus wurde dann leider nichts. Ansonsten fand ich den Lack ganz gut.


Benefit "that gal" brightening face primer

Nun habe ich auch die kleinere Version des Primers aufgebraucht, nachdem ich letzten Monat ja schon die Original Version aufgebraucht hatte. Ich finde den Primer ganz gut, besonders der Duft gefällt mir, aber generell würde ich für einen Primer nicht so viel Geld ausgeben, da die Primer aus der Drogerie ihre Sache genauso gut machen.


Essence all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"

Dieses Make-Up nutze ich sehr gerne, da es nicht zu schwer auf der Haut liegt, aber trotzdem super deckend und lange auf der Haut hält.


Essence mattifying compact powder "10 light beige"

Ein solides Puder, was schöm mattiert und auch relativ lange hält (wenn nicht grad über 30 Grad sind ;-) )


Essence weißer Kajal

Die Kajal war in Ordnung, allerdings hat er mir manchmal zu wenig gedeckt. Trotzdem nutze ich momentan wieder einen weißen Kajal von Essence.


Ikos Mineral Make-up Foundation

Leider ist mir der Inhalt des Puders abhanden gekommen, anscheinend durch einen Sturz. Das ist leider sehr schade, da ich das Puder echt super fand. Es hat sehr lange mattiert und auch die Farbe des Puders war perfekt für mich. Eine ausführliche Review dazu hatte ich hier gezeigt.


Maybelline dream Satin liquid "20 Cameo"

Das Make-Up fand ich sehr gut und ich werde es mir bei Gelegenheit sicher nochmal zulegen. Es mattiert sehr gut und lässt die Haut schön weich wirken. Außerdem hält es sehr lange auf der Haut.


Maybelline FIT me! Matte + Poreless "120 Classic Ivory" (Probiergröße)

Auch dieses Make-Up werde ich mir zulegen. Es mattiert auch sehr gut und hält lange.


Kenzo Amour

So ein toller Duft!!! *-* Ich hatte ihn schon im Mai aufgebraucht, aber vergessen, darüber zu berichten, vielleicht, weil ich so traurig bin, dass er nun leer ist. ;-) Ich finde diesen Duft einfach einmalig, er ist sehr pudrig und er hält mega lange. Ein Dupe dazu hatte ich mir ja vor einigen Monaten zugelegt, wie ihr  hier lesen konntet.
Er zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsdüften und wird irgendwann wieder nachgekauft.


So, das war's dann schon. :-)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Den Balea Duschschaum hab ich letzten Monat ebenfalls leergemacht.Er hat mir auch definitiv super gefallen.
    Sehr schöne Produktauswahl :)
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Liebe Grüße zurück. ^^

      Löschen
  2. Da warste aber fleißig :D Der gelbe Lack flirtet mich gerade etwas an :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das waren ne Menge Produkte vergangenen Monat. Aber leerer wird es irgendwie auch nicht in meinem Schminkfach. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen