Donnerstag, 30. Juni 2016

Review Velvet Lip Cream 01 nude, 02 pink "Rosy Days" Le Rival de Loop

Hallo Ihr Lieben,



heute möchte ich die zwei Velvet Lip Creams aus der "Rosy Days" Le von Rival de Loop vorstellen. 

Ich habe die Lip Creams erst im Ausverkauf (der aktuell noch läuft) mitgenommen, weil ich vorher irgendwie nicht wirklich daran interessiert war. Aber manchmal ist es dann halt späte Liebe. :-)



Entschuldigt, dass die Preisschilder noch drauf sind ( aktuell reduziert auf 1.79 € ^^), aber ich hatte auch Bilder gemacht, wo ich die Aufkleber dann entfernt hatte, aber die Bilder sind irgendwie im Nirvana meiner SD-Karte bzw. Kamera verschwunden.

Das Design ist schlicht und die Lipcreams sind schön handlich.

01 nude
02 pink

Zum Auftragen auf die Lippen ist ein Applikator vorhanden. Der Applikator macht seine Sache gut und bringt ein sauberes Ergebnis auf die Lippen.

01 nude, 02 pink

 Feucht aufgetragen glänzen die Lipcreams noch, aber nach einiger Zeit sind sie sehr schön matt und halten wirklich sehr lange.

Und so schaut der Nude-Ton aufgetragen aus.




Eine tolle Alltagsfarbe, die sicherlich zu vielen Amu's und Outfits passt. Er erinnert mich allerdings ein wenig an den Lippenstift "Velvet Matt 07" von Essence.

Und hier noch der Pinke, welcher mein Favorit ist.



Fazit

Ich bin wirklich froh, dass ich im Ausverkauf diese beiden Lip Cream's mitgenommen habe. Die Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit haben mich sehr überzeigt, zumal der Preis dann auch noch super ist.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du so ein Schnäppchen schlagen konntest! Mir gefällt die dunklere Variante richtig gut.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen