Mittwoch, 15. Juni 2016

Review und Look "the glow must go on" Palette Blogger's Beauty Secrets Essence

Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte ich bei Rossmann die "the glow must go on" Palette aus der "Blogger's Beauty Secrets" Le von Essence, welche mich schon in der Preview zu dieser Le interessiert hat, ergattern.




Die Palette hat ein sehr schönes Design, erinnert mich ein wenig an Festival. :-)
Hinten stehen dann einige Tipps, wie man die Palette verwenden kann.


In der Palette ist noch ein Spiegel integriert und eine Schutzfolie.


Enthalten sind zwei Eyeshadows "sandalwood eyeshadow" und "cinnamon eyeshadow",
"glowing bronzer" in drei verschiedenen Farben, "honey glow highlighter" und ein Pinsel.


Hier habe ich die beiden Eyeshadows geswatcht. Sie sind auf jeden Fall sehr deckend und besonders "sandalwood" gefällt mir sehr gut.


Auch die drei Bronzer sehen schön aus, allerdings stelle ich mir es schwierig vor, sie einzeln als Bronzer zu benutzen und werde sie daher eher als Eyeshadow benutzen (was ich in meinem Look, welcher weiter unten kommt, auch schon getan habe :-) ).


Den Highlighter finde ich wunderschön. *-* Solch ein goldenen Schimmer Highlighter in Puderform habe ich noch nicht, daher passt er perfekt in meine Sammlung.

Heute habe ich dann die Palette ausprobiert und habe zwei Looks geschminkt.





Ich habe zuerst auf das bewegliche Lid den "cinnamon eyeshadow" aufgetragen, dann mit "sandalwood" eine Eyeliner Linie gezogen und mit einem Misch-Masch aus den Bronzer-Farben schattiert. In den inneren Augenwinkeln und unter dem Auge habe ich den Highlighter verwendet.
Den Highlighter habe ich auch auf der Nase, auf den Wangen, an den Lippen und am Kinn verwendet.




Da ich bei diesem Look nur minmal Eyeliner benutzt habe, habe ich mich ein wenig "nackt" gefühlt. Daher habe ich nochmal komplett schwarzen Eyeliner aufgetragen und unter dem Auge den "sandalwood eyeshadow" verwendet.







Folgende Produkte habe ich verwendet:

Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew"
Benefit Brows a-go-go
Benefit gimme Brow
Essence "the glow must go on" bronzing & highlighting palette
Essence I love Colour eyeshadow base
Essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
Essence stay all day translucent fixing powder
Essence eyebrow designer "02 brown"
Essence I like long lashes! Mascara
Essence get BIG! Lashes Mascara Waterproof
Essence weißer Kajal
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence Glossy Stick "03 Luminous Rosewood"
Rival de Loop Young Stay On make-up "02 honey"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner waterproof black


Ich finde die Palette echt super, da man gleich alles dabei hat, die Eyeshadows schön deckend sind, die Bronzer schön glänzend und der Highlighter total toll aussieht.


Welcher Look gefällt Euch besser?
Habt ihr auch etwas aus dieser Le ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen