Freitag, 24. Juni 2016

Nails of the Week- Essence "04 Shine Bright" Blogger's Beauty Secrets Le

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, ihr seid bei dieser Hitze noch nicht völlig zerflossen. Mir macht sie ganz schön zu schaffen. Ich bin sowieso eher der Wintertyp und mag Sommer nicht so sehr.

Heute möchte ich euch endlich wieder einen Nagellack im Rahmen meiner "Nails of the Week" Reihe zeigen. Es handelt sich heute um den Essence Lack "04 Shine Bright" aus der "Blogger's Beauty Secrets" Reihe. Die passende Palette dazu habe ich euch ja schon hier vorgestellt.




Der Deckel von dem Lack hat das gleiche Design wie die dazugehörige Palette. Ich finde es sehr schick.


Der Pinsel ist "normal", also weder so dick, wie die üblichen Essence Pinsel noch zu dünn. Er lackiert den Lack echt gut. Der Lack selber deckt eigentlich schon fast nach der ersten Schicht, aber aus Gewohnheit habe ich noch eine zweite Schicht lackiert.






Die Farbe täuscht ein wenig auf den Bildern, wäre schön, wenn er wirklich so Babyblau aussehen würde. :-) Es ist eher ein heller Türkiston und erinnert an "Douglas". ^^
Mir gefällt die Farbe aber sehr und auch diese Hochglanzoptik.
Ein toller Lack für den Sommer, im Winter mit Glitzer als Topcoat sicher auch ein Hingucker.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :-) Leider ist mir aber schon nach einem Tag etwas abgeplatzt, aber ich glaube, das liegt an meinen Nägeln. Nagellack hält generell nie lange bei mir.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen