Mittwoch, 8. Juni 2016

Mein Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

seit Montag spinnt unser WLAN. Das ist echt nervig, weil ich einfach garnichts ohne Internet machen kann. Daher habe ich die letzten zwei Tage mal wieder "Diablo 2" gezockt. :-D Vielleicht kennt das ja einer.
Momentan funktioniert das WLAN, aber wer weiß, wie lange, daher möchte ich schnell noch einen Post hochladen, in dem ich euch über mein Wochenende bzw. Geburtstag berichte.

Leider war nicht alles gut an dem  Samstag, wo ich meinen Schlüpftag hatte. Am Abend war ich bei nem Open Air im Dörfchen und da habe ich mein Portemonnaie verloren, oder es wurde mir geklaut....sowas von ärgerlich. Da war halt alles drin, Geldkarte, Krankenkarte, Mensa-Karte (gut, die ist nicht so wichtig) und auch mein Führerschein. Ich hoffe jetzt jeden Tag, dass es irgendwie noch in meinem Postkasten landet.... *hofft*

Erst einmal möchte ich meine Geschenke zeigen :-)



Dazu kam noch eine externe Festplatte.
Am meisten habe ich mich über den Hoola Zero Tanlines von Benefit gefreut. Habe ihn dann Samstag auch gleich auf dem Dekolletè ausprobiert, aber da ich eh Selbstbräuner drauf hatte, habe ich keinen großen Unterschied gesehen. Ich werde ihn aber noch ausgiebig testen. :-)

Für meinen Look am Samstag habe ich wieder mal goldene Body Tattoos rausgekramt.




Das Tattoo auf der Hand haben den Nachmittag und Abend gut überstanden. Das am Arm war leider nächsten Tag nur noch bruchstückhaft vorhanden. Trotzdem trage ich die Tattoos gerne.

Meine Nägel hatte ich mit dem Essence Lack "09 # lucky" und dem Essence Effect Holo Shimmer Lack "01 pixie dust" lackiert.



Die Farbe alleine finde ich schon total schön. Ein knalliges pink oder violett. Perfekt für den Sommer. :-)


Wie üblich, ein breiter Pinsel für den optimalen Auftrag und er deckt nach zwei Schichten.


Diesen Lack hatte ich mir vor einigen Monaten im Ausverkauf geholt. Ich liebe diesen Lack, weil er jedem Lack ein wunderschönes Finish gibt. Und sieht er nicht wirklich wie Feenstaub aus? *-*


Hier ist der Pinsel ein wenig dünner, was aber überhaupt nicht stört. Ich lackiere meist mit zwei Schichten drüber, damit er richtig schön glitzert.

Und so schauen beide aufgetragen aus:



Bei meinem Make-Up habe ich auf viel Glow gesetzt und es ansonsten relativ schlicht gehalten. Lediglich ein paar einzelne falsche Wimpern von Essence kamen zum Einsatz. :-)


Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Nicht mehr lange, und dann fängt schon das nächste Wochenende an und vor allen Dingen fängt endlich die EM an. Darauf freue ich mich schon.
Allerdings weiß ich noch nicht, wo ich das erste Deutschlandspiel am Sonntag schaue, Public Viewing irgendwo in der Stadt auf keinen Fall, das ist nicht so meins.
Wo schaut ihr das Deutschland Spiel, bzw. schaut ihr überhaupt die EM?

Kommentare:

  1. Alle Liebe nachträglich :) Ich hoffe, dass sich dein Portemonnaie noch irgendwie anfindet :/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja, ich glaube, da gibt es leider keine Hoffnung mehr. -.- Obwohl ich noch an das Gute im Menschen glaube....wenn ich ein Portemonnaie finde, wo die Adresse drin steht, dann würde ich es sofort an den Besitzer schicken. Naja, mal schauen...

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Noch alles Liebe nachträglich.
    Das mit deinem Portemonnaie tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du alles gut klären kannst (vor allem zwecks Papiere).

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen