Sonntag, 26. Juni 2016

Euro 2016 Germany Look Teil 4

Hallo Ihr Lieben,



heute ist es wieder soweit, Deutschland spielt gegen die Slowakei. Hoffentlich spielen wir so, wie am Dienstag ( diesmal aber nicht nur viele Torchancen, sondern auch mehr als nur ein Tor :-) ).

Zum heutigen Spiel wollte ich euch wieder einen Look zeigen. Ich habe ihn wieder mit der bh Cosmetics Shimmer Palette und mit einem schwarzen Lidschatten von Essence kreiert. 
Leider ist es ein wenig krümelig auf dem Eyeliner geworden, aber ich hoffe, der Look gefällt euch trotzdem.








Und hier noch mit dezentem Lipgloss, da ja die Augen schon so sehr betont sind.







Denkt ihr, dass Deutschland heute Abend ins Viertelfinale einzieht?


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look! So bist du auf jeder EM Party der Star :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht mit einem Look aus meiner "Euro 2016 Germany Look" Reihe zum Schauen rausgegangen bin. ^^ Aber das passiert spästens, wenn Deutschland im Finale steht. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Vor zwei Jahren hatte ich auch mal ein deutschland AMU auf meinem Blog gezeigt, jetzt ist es ein teil meiner AMU Galerie :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh, da muss ich doch gleich mal schauen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Huhu Cristin (:

    Wieso gehst du denn damit nicht raus? Mit dem Look braucht man sich nun wirklich nicht verstecken!
    Ich hoffe, dass das Spiel gegen Italien ähnlich schön anzusehen ist wie das gegen die Slowaken!

    Liebe Grüße
    Miriam von Schwarz | Weiß | Positiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hebe mir die Look's oder besser gesagt, einen Look davon für das Finale auf (wo wir hoffentlich hinkommen).
      Oh ja, das hoffe ich auch. Es wird aber echt schwierig heute und ich habe doch ein wenig Angst. :-/ Also ganz feste Daumen drücken. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen