Dienstag, 21. Juni 2016

Euro 2016 Germany Look Teil 3

Hallo Ihr Lieben,


heute steht nun das letzte Spiel der Gruppenphase für unsere deutsche Nationalmannschaft an. Und aus diesem Grund gibt es heute auch Teil 3 meines "Euro 2016 Germany Look" .

Nachdem Teil 2 meines Germany Look's, welchen ihr hier findet, sehr extravagant war, wird es heut ein wenig dezenter und "Ausgehfreundlicher". :-)

















Zuerst habe ich mit dem weißen Lidschatten aus der Rival de Loop Young Profi Eyeshadow Palette "01 disco fever" das gesamte Augenlid grundiert. Dann habe ich mit dem Waterproof Eyeliner in schwarz, ebenfalls von Rival de Loop Young, den schwarzen Liner gemalt. Den roten Liner habe ich mit einem Misch-Masch aus den roten Lidschatten aus der Shimmer Eyeshadow Palette von bh Cosmetics gemalt und zum Schluß dann wieder den goldenen Eyeliner "01 Golden Grace" von Catrice genutzt. 
Auf den Lippen trage ich den Velvet Stick "03 Mega Melon" von Essence.


Ich freu mich schon sehr auf das Spiel heute Abend und drücke gaaaanz doll die Daumen, dass wir weiterkommen! :-)

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus! So genau hätte ich das nie hinbekommen ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse AMU !!! Du siehst wunderschön aus :-)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-) http://sabrinas-beauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr gut aus ^.^ habe auch die letzten Jahre paar mal Deutschland-Looks geschminkt, aber aktuell habe ich gar keine Lust auf Fußball und auch nicht darauf was passendes zu schminken. Aber irgendwann bestimmt mal wieder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)
      Fussball ist bei mir ein Muss. :-) Wenn nicht grad EM oder WM ist, dann schau ich auch die Bundesliga.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Huhu Cristin (:
    Wirklich super, super AMU <3 So schön würde ich das nie im Leben hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Das war aber reine Glückssache, dass das Amu gleich auf Anhieb geklappt hat. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen