Donnerstag, 16. Juni 2016

Euro 2016 Germany Look Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

die EM ist in vollem Gange und heute steht schon das zweite Spiel unserer deutschen Nationalmannschaft (oder wie sie sich seit geraumer Zeit nennen "Die Mannschaft) an. 

Damit wird es auch Zeit für Teil 2 für den "Euro 2016 Germany Look".
Diesmal wird es sehr extravagant und ich habe tief in die Farben gegriffen. :-) Das Hauptaugenmerk liegt auf den Augen ( meine Augenbrauen haben auch zu viel Farbe abgekriegt, ich hoffe, ihr seht mir das nach).
Das Amu ist leider nicht ganz so akurat und ordentlich geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich wollte euch das Ergebnis trotzdem zeigen. 









Zuerst habe ich mit rotem Lidschatten aus der bh Cosmetics 88 Shimmer Palette das bewegliche Augenlid grundiert. Leider kommt das Rot nicht so knallig rüber. Dann habe ich mit dem Rival de Loop Young Waterproof Eyeliner eine schwarze dicke Linie über dem beweglichen Lid gezogen und mit dem smokey 2 in 1 khol liner von Essence und einem schwarzen matten Lidschatten aus der "Rocking rebel eyeshadow palette", ebenfalls von Essence, schattiert.
Zum Schluss habe ich dann den goldenen Liquid Liner aus einer Le von Catrice verwendet. Der Eyeliner ist aber eher ungeeignet für solch dramatische Looks, da er einen mega dünen Pinsel hat.
Auf der Wasserlinie habe ich dann noch einen goldenen Kajal von Alterra benutzt.






Wie gefällt Euch der Look? Würdet ihr so zum Public Viewing gehen? XD
Und wo schaut Ihr das Spiel heute?

Ich schaue das Spiel heute zuhause, da ich morgen zur Uni muss bzw. Gesangsunterricht habe. Und wenn ich mit Freunden heute gucken würde, wäre ich morgen nicht in der Lage zu singen, weil dann ja doch das eine oder andere Bierchen, und anderes  getrunken wird  ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich finde das AMU wirklich richtig gelungen! Daher würde ich das glatt beim Public Viewing tragen (:
    Das Spiel schaue ich mir heute zwar zuhause, aber mit ein paar Freunden an. Ich muss zwar morgen auch in die Uni, aber da muss ich dann halt durch ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, hätte ich nur ein Seminar, wo ich nichts sagen müsste, dann würde ich das Spiel auf jeden Fall mit Freunden gucken, aber da ich mich kenne zwecks Fussball + Trinken, wird das heute ein ruhiger Abend. :-) Dafür kann ich dann am Dienstag wieder mit mehr Leuten schauen, weil ich Mittwoch frei habe. ^^ Viel Spass dir/ euch dann beim Schauen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen