Dienstag, 14. Juni 2016

Euro 2016 Germany Look Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich versuche, dass es diese Woche wieder mehr von mir zu hören gibt. Unser WLAN funktioniert wieder einwandfrei und demnach steht dem Bloggen nichts mehr im Wege (außer mein blöder mega lahmer Laptop :-(  ) .
Heute möchte ich meinen Look zum ersten Deutschlandspiel zeigen.
Zum ersten Spiel, welches am Sonntag stattfand, habe ich es relativ dezent gehalten, aber trotzdem die Farben unserer Fahne mit involviert: Schwarzer Kajalroter Lippenstift und goldener Lidschatten.













Seid ihr auch schon so im EM-Fieber? :-) Ich finde ja, dass das Fieber noch nicht so um sich gegriffen hat, wie bei der WM 2014, aber vielleicht und hoffentlich kommt das noch.


Kommentare:

  1. schöner Look, die Ohrringe / der Schal & das Shirt passen toll dazu =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön. :-) Ja, ich habe versucht, alles zueinander abzustimmen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Du kannst so schön schminken! Sieht wie immer toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Das Make-up sieht super aus, ganz besonders deine Augen <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen