Mittwoch, 1. Juni 2016

"Die Antike lässt grüßen" AMU und Look

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid trotz Dauerregen relativ trocken geblieben. :-)
Ich muss zu morgen eine Bibliographie für ein Antike Seminar abgeben und habe mich den halben Vormittag damit beschäftigt (bin auch noch nicht fertig und mache damit heut abend weiter ^^). Dadurch wurde ich für mein heutigen Look inspiriert.

Mein heutiger Look ist ein wenig griechisch bzw. antik angehaucht. Ich hoffe, man kann es erkennen. 





Irgendwie hat sich da ein Augenbrauenhaar selbstständig gemacht. XD

Das Goldene unter dem Auge soll ein Lorbeer-Kranz darstellen.





Bei diesem Bild habe ich noch zusätzlich drei goldene Punkte unter die Braue gemalt, aber irgendwie sah das seltsam aus, deshalb gibt es nur ein Bild dazu. :-)

Da dies ja ein sehr gewagter Look ist, habe ich hier nochmal eine tragbare Variante (so sah ich vor der Bemalung aus):



Zu diesem antiken Look habe ich noch die Body Tattoos aus der Rival de Loop Le "Spirit of India" vom letzten Jahr rausgekramt und eins davon genutzt.




 (Natürlich habe ich auch schwarzen Eyeliner benutzt, ist aber nicht auf dem Foto, sowie weißer Eyeliner, goldener Highlighter und goldenes Glitzerpuder)

Ich wünsche Euch noch einen schönen und hoffentlichen regenfreien Mittwoch!

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus! Du kannst dich so schön schminken, da wird man glatt neidisch :)❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen