Dienstag, 28. Juni 2016

Der Froschkönig und die goldene Kugel AMU

Hallo Ihr Lieben,


seid ihr gut in die Woche gestartet? Nach dem grandiosen Deutschland Spiel am Sonntag konnte man ja gut gelaunt starten. :-) Allerdings wird das nächste Spiel echt knifflig und ich hoffe so sehr, dass wir die Italiener rauschmeißen, schließlich haben die uns auch vor vier Jahren rausgekickt. *grrr*

Nun aber zum heutigen Amu, ich hatte mal wieder Lust auf mehr Farbe und so ist ein braun/ grün /goldenes Amu entstanden. Mich erinnert es irgendwie an den Froschkönig und die goldene Kugel. :-)














Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint

Essence all about matt! oil-free make-up "10 matt beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" (Contouring und Rouge)
Essence stay All Day translucent fixing powder
Essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
Essence "the glow must go on" Palette (daraus der Highlighter auf Wangen, Nase,Kinn und innerer Augenwinkel)

Augen

Artdeco Eyeshadow Base
bh cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow (daraus der grüne Lidschatten gemischt)
Essence Eyeshadow "21 keep calm and berry on"
Catrice Liquid Liner "C01 Golden Grace"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner black
Essence weißer Kajal
Essence "I like long lashes!" Mascara und "get BIG! Lashes" Mascara Waterproof
Benefit they're Real! Mascara
Essence "lights of orient" Highlighter Stick (unter den Augenbrauen)

Augenbrauen

Benefit gimme Brow "Medium/Deep" und Brows a-go-go
Essence Augenbrauenstift

Lippen

Essence Velvet Matt 07

Kommentare:

  1. Schönes AMU, ich finde doppelte Eyeliner toll.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Huhu Cristin (:
    Richtig fantastischer Look - buchstäblich!
    Ich hätte spontan nicht gedacht, dass sich die Farben in Kombination miteinander so gut in einem Augen-Make-Up machen würden. Du überrascht mich immer wieder (:

    Liebe Grüße
    Miriam von Schwarz | Weiß | Positiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, ich hatte ein Bild bzw Amu bei Pinterest gesehen in dieser Kombi, allerdings mit goldenem Glitzer Eyeliner und fand das so toll, dass ich es ,ein wenig abgeändert, nachschminken musste.
      Das freut mich. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Deine AMU sieht wieder einmal toll aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen