Montag, 20. Juni 2016

Braun trifft auf Blau AMU

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich nicht vor, heute einen Look hochzuladen, aber dann kam es doch anders. :-)

Ich fand mein AMU heute eigentlich ganz schick und wollte es euch zeigen.
Zuerst habe ich die Eyeshadow Base von Essence aufgetragen und dann aus der "the glow must go on" Palette von Essence, welche ich Euch ja neulich schon hier gezeigt habe, den "sandalwood eyeshadow" benutzt. Er ist super pigmentiert und bringt blaue Augen zum Leuchten. Um Lidschatten generell noch farblich stärker zu betonen, trage ich ihn immer angefeuchtet auf.
Dann habe ich noch den blauen Mascara aus der "Summer Rush" Le von Trend it Up verwendet, um einen schönen Kontrast zu dem Braun zu bekommen.

Ich hoffe, das Amu gefällt Euch. :-)













Kommentare:

  1. great work. love it. i just follow
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes AMU wieder einmal. Vor allem finde ich es toll, was du aus der blauen Mascara machst! Außerdem passt das Blau wunderbar zu deinem T-Shirt. Auf den Fotos sieht es so aus als sei es exakt die gleiche Farbe ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, das Shirt bzw Top ist ein ticken dunkler, aber ansonsten habe ich es extra zu dem blauen Mascara angezogen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen