Samstag, 4. Juni 2016

Aufgebraucht im Mai

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich wieder meine aufgebrauchten Produkte, diesmal für den Monat Mai.


Astor Skin Match Protect Foundation "102 Golden Beige" (Probiergröße)
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Essence stay all day concealer "20 Soft Beige"
Essence keep it perfect! make-up fixing spray
Garnier "Wahre Schätze" Shampoo und Spülung
Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner Wasserfestes Make-Up
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat


Astor Skin Match Protect Foundation

Diese Probe hatte ich mir vor einigen Monaten gekauft (ich hatte darüber auch berichtet). Ich fand die Foundation ganz gut, allerdings war die Farbe ein wenig zu dunkel, aber das war nicht dramatisch. Ansonsten deckt die Foundation gut und hält auch lange durch.

Rival de Loop Augen Make-Up Entferner, Balea Augen Make-Up Entferner

Wie jeden Monat habe ich wieder meine Make-Up Entferner aufgebraucht. Da ich diesmal diese beiden Produkte nacheinander aufgebraucht habe, fiel mir auf, das ich den Entferner von Rival de Loop einen Ticken besser finde, als den von Balea. Der Entferner von Rival de Loop entfernt gründlicher und schneller.

Essence stay all day concealer

Diesen Concealer hatte ich mir schon das zweite Mal nachgekauft, da ich ihn sehr gut finde. Er deckt schön, ist nicht zu cremig und lässt sich gut handhaben und verwischen.

Essence keep it perfect! make-up fixing spray

Als ich das Spray gekauft habe ( war irgendwann im März bei Müller), wusste ich nicht, dass es mega gehyped wird und anscheinend dauern ausverkauft ist. :-) Es soll bewirken, dass das Make-Up länger hält und ich finde, dass das Ergebnis sehr gut ist. Außerdem erfrischt es, besonders im Sommer. Ein neues habe ich schon im Gebrauch. :-)

Garnier Wahre Schätze Spülung und Shampoo

Ich bin ja immer auf der Suche nach dem perfekten Shampoo bzw. der perfekten Spülung für meine mega kaputten Haare und probiere mich durch verschiedene Produkte durch. Diese hier fand ich gut. Wenn ich nur das Shampoo benutzt habe, fühlten sich meine Haare aber seltsam an, so quitschig, nasse Haare Barbie-Like (schlecht zu erklären XD), aber das ist auch bei jedem anderen Shampoo der Fall. Wenn ich allerdings die Spülung dazu benutzt habe, waren sie geschmeidig. 

Schaebens Beauty Konzentrat

Von dem Beauty Konzentrat hatte ich ja neulich schon berichtet. Ich finde sie ganz gut, und nutze sie besonders, wenn ein besonderer Abend (Party ;-) ) oder ein sehr langer Tag ansteht. Allerdings finde ich, dass 5 Kapseln sehr schnell aufgebraucht sind, und es besser wäre, wenn Schaebens vielleicht 10 solcher Kapseln in eine Packung (die dann auch größer sein müsste) anbieten würde. :-)

So, das war's auch schon mit meinem kleinen "Aufgebraucht-Post" und jetzt ab ins Wochenende.

Ich feier heute meine Geburtstag, erst im Garten mit Verwandten und abends geht es auf ein Dorffest mit Open Air (hoffentlich, wenn ich noch jemanden finde, der mitkommt -.-).
Was habt ihr schönes für das Wochenende geplant?




Kommentare:

  1. Huhu Cristin!
    Den Augen-Make-Up-Entferner von Rival de Loop habe ich mir ja auch grad frisch zugelegt und bin immer noch wirklich positiv überrascht. Mit Abstand der mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Beim essence Concealer hab ich ja ein paar Vorurteile, daher hat es mich gewundert, dass er dir so gut gefällt. Wie hell ist denn der?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß garnicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, aber ich würde sagen, er ist auf jeden Fall nicht zu hell. :-D Außerdem gibt es ihn, glaube ich, in mehreren Nuancen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Der Concealer von essence steht auch ganz weit oben in meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Falls du ihn dir kaufst, kannst du ja mal auf deinem Blog darüber berichten. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen