Samstag, 18. Juni 2016

Abendlook mit dem "Lost in Galaxy" Eyeshadow von Douglas


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen tollen Lidschatten von Douglas vorstellen, welcher diese Woche bei mir einziehen durfte. Es handelt sich um den holographischen  "Lost In Galaxy" Eyeshadow in türkis.
Auf den Lidschatten habe ich schon länger ein Auge geworfen und er hat mich nicht enttäuscht.




Der Lidschatten ist in einem schwarzen Döschen, welches allerdings schnell Fingerabdrücke erkennen lässt und schmierig wird. Aber das wird durch diesen tollen holographischen Aufdruck wieder wett gemacht. Der Aufdruck schimmert je nach Lichtverhältnissen unterschiedlich.


Ich habe blöderweise vergessen ein Foto vor der Benutzung zu machen, deshalb sieht es ein wenig krümelig aus, sorry dafür. ^^ Der Lidschatten schimmert in verschiedenen Grün-, Türkis und dezenten Blautönen.


Der Eyeshadow ist sehr deckend und hält super lange. Der Schimmer ist einfach nur traumhaft. *-*

Ich musste ihn dann natürlich gleich wieder für ein Look benutzen, und voila, hier ist er. :-)





Leider kommt der wunderschöne Schimmer auf den Bildern nicht so toll rüber.









Ich bin begeistert von diesem Lidschatten und kann ihn definitiv weiterempfehlen!!!

Das war übrigens mein Abend-Look von gestern. Ich war gestern Abend mit meinem Freund bei "Tanz der Vampire". Habe es nun schon 11x gesehen, aber es ist einfach immer wieder der Hammer! Obwohl mir die Besetzung nicht voll und ganz zugesagt hat (habe meine Lieblingsdarsteller) :-) ).

Kennt Ihr das Musical? 

Kommentare:

  1. Du hast so ein schönes Gesicht, bin ich richtig neidisch, haha:) Die Farben finde ich richtig schön, zwar nichts für den Alltag aber für abends oder so richtig schön!
    Mir gefällt Dein Blog richtig gut, Du hast nun eine neue Followerin!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Oh, den hatte ich auch im Laden gesehen und fand ihn natürlich spannend ^^ ich fand ihn aber auch recht bröselig und da ich sehr ähnlich coole Farben haben (gerade im Pigmentbereich), habe ich es dann doch gelassen. Aber er fällt absolut in mein Beuteschema ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in der Verpackung ist er ein wenig bröselig, aber auf dem Auge nicht.
      Das kann ich mir vorstellen, dass du so ähnliche Farben hast. Das sieht man ja immer bei deinen tollen Amu's. :-) Ich hatte so eine Farbe noch nicht, und bin jetzt super zufrieden mit dem Eyeshadow.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen