Sonntag, 22. Mai 2016

Sommernachtstraum Make Up

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr hattet bis dato ein schönes Wochenende.
Letztens habe ich mal wieder "Ein Sommernachtstraum" auf DVD geschaut. Kennt ihr den Film? Ich finde ihn total schön und er hat mich für meinen heutigen Look inspiriert. Die Elfen und besonders die Elfenkönigin, in dem Film von Michelle Pfeiffer gespielt, glitzern sooooo toll. *-* Da ich kein grobkörniges Glitzer und kein Glitzergel an sich habe, musste ich mir etwas anderes überlegen und habe mich für einen zartes Blumenbild an den Augen entschieden. 
Da ich oft eine zittrige Hand habe, habe ich es leider nicht so perfekt hingekriegt, aber als Elfe nach einer wundersamen Nacht im Wald, sitzt auch das Make Up nicht mehr 1A. ;-)
Ansonsten habe ich das  Golden Shine Body Spray von Balea ins Gesicht gesprüht, leider kommt der Glitzer (heißt das "der Glitzer"?) nicht so stark auf den Bildern rüber, aber in "echt" sehe ich aus, als ob ich gleich mit einem Einhorn auf der nächsten bunten Regenbogen-Wolke glitzernd entschwinde. XD

Ich hoffe, es gefällt euch.








Das eigentliche Augen Make-Up habe ich schlicht gehalten, nur Eyeliner, Wimperntusche und Highlighter. Die Blumen habe ich mit der bh Cosmetics Palette und mit einigen Eyelinern und Kajale gemalt. (Memo an mich: Ich brauche unbedingt noch einen hell-grünen Kajalstift, damit ich nächste Mal die Blumenstängel besser hinkriege :-) )









 Folgende Produkte habe ich benutzt:

Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew"
Alverde Schimmer Highlighter Bubenfänger 
Alterra Kajal Eyeliner "11 Gold"
Balea Body Spray Golden Shine 
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow
benefit Brows a-go-go 
Catrice Eyebrow Filler 
Catrice Liquid Liner "C01 Golden Grace"
Essence Augenbrauenstift
Essence weißer Kajal
Essence Kajal Pencil "26 Beach Bum"
Essence liquid ink eyeliner "The Whites"
Essence I like long lashes! Volume & Length Mascara
Essence I love Extreme Volume Mascara Waterproof
Essence Stay all day Concealer "10 Natural Beige"
Essence Stay all day translucent fixing powder
Essence Cinderella Le Highlighter Powder "01 The Glass Slipper"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach" (der dunkle Ton)
Essence Shape Your face Contouring Palette "20 ready, set, pink!" (das Rouge)
Essence Velvet Stick "03 Mega Melon"
Ikos Mineral Make-Up Foundation 
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof Schwarz
Rival de Loop Young Stay On Make- Up "02 honey" (irgendwie erinnert mich "Honey" grad an Germanys Next Topmodel XD...wer die grad beendete Staffel gesehen hat, weiß, was ich meine ^^)

Swarovski Crystal Tattoo
Sugar Baby Glamour to Go Shimmer Puff 


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag und morgen einen märchenhaften Start in die Woche. :-)

Kommentare:

  1. wow was für ein tolles Make Up..I'm in <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ein bisschen aus wie eine Elfe! Richtig schön :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Das ist ein echt süßes Make-Up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. wie schön, allein der Lidstrich ist perfekt <3.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen