Mittwoch, 4. Mai 2016

Sailor Saturn Blogparade AMU

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch wieder einen Look im Rahmen der Sailor Saturn Blogparade zeigen. Den Ankündigungspost von der lieben Steffi von Talasias Dreamz findet ihr hier

Sailor Saturn ist die Kriegerin des Todes und hat demnach düstere Farben. Besonders sehr dunkles lila ist der Schwerpunkt. Und so habe ich dann auch mein Augen Make-Up geschminkt. Ich habe wieder meine bh Cosmetics Shimmer Palette genutzt und konnte für dieses Amu einen Eyeshadow aus der Palette benutzen, den ich noch nie benutzt habe. Finde die Farbe echt schön und werde ihn sicherlich jetzt öfter nutzen. :-)

Es sind diesmal nicht so viele Foto's geworden, da sie mir einfach nicht gelingen wollten. Ist auch heute nicht so mein Tag (heut früh erst mal ne volle Tasse Kaffee über mich rübergekippt und dann ist mir noch ein Lippenstift kaputt gegangen -.- ).











Dann hatte ich noch die Idee, mir so ein Sailor- Diadem zu "basteln". Ich habe einfach einen goldenen Haarreif und ein Ohrring missbraucht. Es sieht aber eher aus wie die Mondprinzessin von der "Unendlichen Geschichte". :-)





Auf den Lippen trage ich einen Mix aus dem Essence Lippenstift "Très Chic 21" und "Velvet Matt 24".

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.










Kommentare:

  1. Ich liebe dieses dunkle Lila zusammen mit deinen blauen Augen ♥ Die strahlen damit richtig schön und ich finds super dass du deine Lippen in den Farben der Schleife geschminkt hast. Das ist original Sailor Saturn!

    Liebste Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, fand diesen dunklen Rotton so toll, dass er mit ins Make-Up einfließen musste. Obwohl ich erst Angst hatte, dass es sich mit dem Lila beißt.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Cool , von den essence Matt Lippenstiften bin ich auch überzeugt !
    Toller Look Süße <3
    LG
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Dein Augen Make-Up ist der Wahnsinn :) Sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde besonders die Gesamtfotos schön ^.^ allgemein sind die Farben sehr meins =)

    AntwortenLöschen