Mittwoch, 11. Mai 2016

Review Trend it up Summer Rush Mascara und Sommerliches AMU

Hallo Ihr Lieben,


gestern habe ich ja schon angekündigt, dass es heute wieder "blau" wird. :-) 
Ich habe nämlich am Montag bei Dm den blauen Mascara aus der Trend it up "Summer Rush" Le ergattern können. Der leuchtend blaue Mascara fiel mir sofort ins Auge, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht an dieser Le interessiert war. Aber das ist ja manchmal so, wenn man die Produkte dann in "echt" sieht, dass das Interesse plötzlich doch da ist.





Das Mascara Bürstchen ist so eine Art Kammform, wie man ja häufig bei Mascaras sieht. Hier sieht man schon die schöne leuchtende Farbe.


Einmal auf der Hand geswatcht und die Farbe ist genauso schön blau, wie schon auf dem Mascara selber. 

Die Haltbarkeit ist auch super. Ich habe ihn gestern den halben Tag getragen, und es hat sich nicht's am Auge bzw unter dem Auge abgesetzt. Und verschmiert war es auch nicht und das finde ich super.

Nun hatte ich mir überlegt, ihn euch heute in Verbindung mit einem sommerlichen Augen Make-Up zu zeigen. Und das kam dabei raus. :-)








Die Augen Foto's habe ich mit zwei unterschiedlichen Kameras gemacht, da jede Kamera die Farbe anders zeigt und ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nehme. ^^







Folgende Produkte habe ich benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base
benefit gimme Brow 
benefit Brows a-go-go
benefit high beam
benefit they're Real! Mascara
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow
Catrice Longlasting Brow Definer "030 Chocolate Brow'nie"
essence Stay All Day translucent fixing powder
essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" (daraus den dunklen Ton)
essence Shape Your face Contouring Palette "20 ready, set, pink!" (daraus das Rouge)
essence pigments "06 WOW it's orange!"
essence all about matt! Make Up "10 matt beige"
essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
essence I love Extreme Volume Mascara Waterproof
essence Augenbrauenstift braun
essence weißer Kajal
Ikos Mineral Make Up Foundation
Lancome Juicy Shaker "Berry in Love"
Trend it up Mascara Summer Rush Le blau

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht so wirklich was ich von dem blau halten soll ;D an dir sieht es echt klasse aus, aber ich glaube nicht, dass ich das auch so rocken kann wie du :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist dann auch immer Geschmackssache. :-) Würde ihn jetzt auch nicht täglich tragen, er passt halt super für ne Sommerparty und generell in den Sommer. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Bis jetzt habe ich mir blauen Mascara garnicht vorstellen können, aber an Dir sieht er wirklich toll aus. Vielleicht probiere ich das auch einmal aus! GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja probieren geht über studieren und dann kann man ja sehen, ob es passt oder nicht. Der Mascara hat ein wenig mehr als 3 € gekostet und für diesen Preis habe ich ihn zum probieren mitgenommen und war positiv überrascht. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Schöne Review! Interessantes Produkt!
    Ich folge dir nun!
    VG Emy
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Klar, das mache ich gleich.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Ein tolles sommerliches AMU hast du da geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit dem blauen Wimpern am unteren Kranz ist ja mal richtig cool :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen