Montag, 9. Mai 2016

Review Lancome Juicy Shaker "Berry in Love"

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich von der Stadtparfümerie Pieper den neuen Juicy Shaker von Lancome zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank erst mal an dieser Stelle an das liebe Pieper Team. :-)
Ich habe den Juicy Shaker in der tollen Farbe "Berry in Love" bekommen und ihn ausgiebig getestet.




Der Juicy Shaker enthält pflegendes Zweiphasen-Lippenöl und eine strahlende Farbe. Durch schütteln verbindet sich das Öl mit der Farbe, also wie ein Shaker halt. :-)







Nach dem Schütteln dreht man den Shaker auf und dieser Applikator kommt zum Vorschein. Dann trägt man die Farbe auf die Lippen auf. Ich finde den Auftrag durch das weiche Schwämmchen total angenehm. Der Juicy Shaker riecht fruchtig und fühlt sich echt gut auf den Lippen an.



Der Glanz verfliegt relativ schnell, aber die schöne beerige Farbe hält sehr lange, was ich super finde. Auf den Fotos wirkt er leider nicht so knallig, wie er in echt aussieht, da ist er auch noch mehr in Richtung lila.


 Zwischendurch wieder ein Outfit- und Frisurenwechsel ^^


Meine Meinung:

Ein super tolles Lippenprodukt, was ich nicht mehr missen möchte. Es pflegt die Lippen und verleiht ihnen eine schöne Farbe, die lange hält. Außerdem duftet der Juicy Shaker sehr lecker (was vielleicht nicht jedermanns Sache ist). Ich bin auf jeden Fall völlig "Berry in Love". :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass der Juicy Shaker optisch richtig hübsch aussieht und auch die Farbe gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen