Donnerstag, 5. Mai 2016

Review Eyebrow Pen "02 Little Miss Bold" Little Eyebrow Monsters Le

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über den Eyebrow Pen von Essence aus der "little eye Brow Monsters" Le berichten. 
Den Pen habe ich mir letzte Woche spontan gekauft, eigentlich wollte ich nicht's aus dieser Le, da ich genug Augenbrauenprodukte habe. Aber die Neugier war größer, da ich solch ein Stift mit Schwämmchen an der Spitze mal ausprobieren wollte.



Essence sagt dazu: " Seidigzarte Pudercreme Textur für perfekt definierte Augenbrauen ". 

Der Pen ist relativ klein und daher sehr handlich.


Den Deckel kann man nicht abziehen, sondern man muss ihn abdrehen. Das ist auch ganz gut so, da in dem Deckel die Farbe für das Schwämmchen ist und er durch den Drehverschluss gut hält und die Farbe nicht rausfällt.



Mit dem Schwämmchen trägt man nun die Farbe auf die Augenbrauen auf. Reicht die Farbe nicht aus, dreht man den Stift einfach nochmal kurz in den Deckel hinein, um wieder mehr Farbe aufzunehmen.


Nun zu dem Ergebnis auf den Augenbrauen:




Erst mal die ungeschminkte Wahrheit :-)



Hier habe ich eine Schicht aufgetragen. Er gibt den Brauen gleich eine schöne Farbe, allerdings muss man aufpassen, dass einem die Brauen nicht zu dick geraten. Der Pen verspricht perfekt definierte Augenbrauen, aber das ist, meiner Meinung nach, mit solch einem runden Schwämmchen nicht möglich.


Hier habe ich eine zweite Schicht aufgetragen. Es ist kein großer Unterschied zu erkennen.


Und hier ist das Endresultat. Ich habe noch einen Augenbrauenstift von Essence, den Longlasting Brow Definer und den Eyebrow Filler von Catrice genutzt.


Meine Meinung:

Der Eyebrow Pen ist ideal für unterwegs, oder wenn man woanders übernachtet und nicht tausend Augenbrauenprodukte mitnehmen will. Er lässt sich leicht auftragen und gibt den Brauen Farbe. Aber ich finde nicht, dass er die Brauen definiert, da müssen noch andere Produkte hinzukommen. Wer allerdings auf natürliche Augenbrauen mit einem Hauch Farbe setzt, der sollte sich den Eyebrow Pen mal anschauen. 

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Mh, mich begeistert er von dem, was du schreibst ja nicht so. Vor allem finde ich die Technik, dass die Farbe im Deckel steckt eher kontrpoduktiv bzw. nervig, wenn man jedes Mal den Deckel wieder drauf schrauben muss für eine neue Farbabgabe (habe ich doch richtig verstanden, oder?.
    Danke für die Review, weil meine Neugierde ist damit schon gestillt ;)

    Liebe und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich konnte er leider auch nicht überzeugen.
      Ja, das hast du richtig verstanden. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Sieht toll aus ;D
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings verstehe ich deine Kriterien

      Löschen