Dienstag, 10. Mai 2016

Nails of the Week- p2 Volume Gloss Gel Look Polish "500 Cabin Cruiser"

Hallo Ihr Lieben,



heute gibt es schon den zweiten Beitrag zu meiner neuen Rubrik "Nails of the Week". Ich stelle darin einmal die Woche einen Nagellack aus meiner Sammlung vor. 

Heute geht es um einen Lack, der erst gestern bei mir einziehen durfte und natürlich gleich auf die Nägel musste *g*, 
der 

p2 VOLUME GLOSS gel look polish "500 Cabin Cruiser".




Das leuchtende Blau hat sofort "Kauf mich!" geschrien. Es ist eine wunderschöne sommerliche Farbe, die Lust auf das Meer und Wasser macht.



Der Auftrag ist durch den dicken Pinsel sehr einfach und er deckt eigentlich schon nach einer Schicht. Ich habe aber trotzdem zwei genommen und habe dann noch mit dem Misslyn Gel Top Coat rüberlackiert. Zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern Nachmittag lackiert habe, aber bist jetzt sieht er noch super aus. :-)





Irgendwie habe ich es die Woche mit blau. Morgen findet ihr nämlich noch einen weiteren Post zum Thema "blau", also seid gespannt. :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so wunderschön :) Ich liebe dieses Blau

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Volume Gloss Reihe richtig klasse. Die Farbe ist echt schön und perfekt für den Sommer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen