Mittwoch, 18. Mai 2016

Nails of the Week- Misslyn Silk Touch Nail Polish "06"


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Beitrag zu meinen "Nails of the Week". Ich habe mich für einen schönen rosa Ton von Misslyn entschieden. Es ist ein Effekt Lack, der den Nägeln ein seidiges Finish gibt.





Der Pinsel ist leider ein wenig dünn, aber das stört beim Auftrag nicht sehr. Dennoch mag ich lieber dickere Pinsel. Ich muss bei diesem Lack leider drei Schichten lackieren, da er sonst sehr streifig aussieht.




Die Bilder habe ich heute, einen Tag nach dem Lackieren, aufgenommen. Ich hatte gestern schönere Foto's gemacht, aber wie die Technik so manchmal ist, hat meine Digicam die irgendwie verschluckt, weil meine Karte nen Fehler hatte. Ich hoffe, der Lack kommt trotzdem auf den Bildern gut rüber.

Ich mag dieses seidige Finish, es sieht dezent und schön aus. Allerdings sieht es auch schnell abgenutzt aus, aber vielleicht ist das nur bei mir so. Ansonsten ist es ein sehr schöner Lack, der sehr gut in den Frühling passt.

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Lack :) Sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Genau meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich klasse aus *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir aber trotzdem sehr gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen