Sonntag, 8. Mai 2016

Nails of the Week- Misslyn Gel Effect Color "222" (Review)

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich den Müttern unter euch (falls vorhanden), einen schönen sonnigen Muttertag. :-)
Ich habe mir überlegt, dass ich einen wöchentlichen Post zum Thema "Nagellack" einführen möchte. Da ich einige Lacke besitze, die ich vielleicht einmal benutzt habe, und ich den Lacken zeigen will, dass ich sie trotz allem lieb habe *g*, möchte ich euch jede Woche einen Lack aus meiner Sammlung vorstellen.

ABER, ich möchte gleich erwähnen, dass ich keine Nagellack-Vorzeige Hand habe, also seht es mir bitte nach, dass es keine wunderschönen Lackbilder werden, wie bei anderen Blog's. Egal, wieviel Mühe ich mir bei dem Auftragen gebe, ich kriege es nie schön und ordentlich hin. Weiß auch nicht, warum. Vielleicht liegt es auch an meinen Wurstfingern oder an meinen sehr kleinen Händen.
Naja, egal....kommen wir erst mal zu meiner Sammlung (die ab und an erweitert wird ;-) ).


Heute möchte ich euch den neuen Gel Effect-Lack in der Farbe "222" von Misslyn vorstellen.
Ich habe diesen Lack, plus eine andere Farbe und natürlich den Gel Top Coat Lack kostenfrei von Misslyn zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben Dank an das Misslyn Team!




Die Farbe ist ein schönes knalliges Rot, was super in den Sommer passt.


Der Pinsel bei den Lack selber und auch bei dem Top Coat ist schön breit und ermöglicht einen präzisen Auftrag. Er deckt nach der zweiten Schicht.

Den Gel Top Coat soll man auf den noch feuchen Lack rüberstreichen.


Und so schaut das Ergebnis aus. In "real Life" sieht es viel knalliger und glänzender aus. Und ich habe es leider nicht so sauber hingekriegt (dazu habe ich ja oben schon vorgewarnt. ;-) ).


Der Lack hat bei mir c.a 3 Tage ohne Splittern gehalten. Dann ging es langsam bergab. Allerdings habe ich immer brüchige Nägel, und daher wird es bei anderen Nägeln sicherlich länger halten.

Ansonsten ist es ein super schöner Lack, den man eigentlich zu allen Anlässen tragen kann.




1 Kommentar: