Mittwoch, 25. Mai 2016

Nails of the Week- Essence "55 be awesome tonight!" und Rival de Loop High Shine Nail Colour

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Woche bis jetzt gut überstanden, trotz Gewitter und Sturm. 
Ich musste heut früh erst mal zum Tierarzt, weil mein Meerquick Hedwig krank ist. :-( Ich hoffe, das wird wieder. Morgen Abend muss ich nochmal hin.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zu meinen "Nails of the Week". Ich zeige euch den Essence "55 be awesome tonight!" Lack und als Topcoat den Rival de Loop Glitzer Lack. Irgendwie habe ich dem Lack von Rival de Loop keine Nummer gefunden, wisst ihr zufällig, wo man die sieht? :-/





Den Essence Lack hat man ja in den letzten Wochen und Monaten irgendwie überall gesehen. Er ist ja auch soooo schön Baby-rosa. :-) Und rosa gehört ja zu den Trendfarben des Jahres 2016.


Der Pinsel ist, wie bei allen Essence Lacken, schön breit und handlich. Der Lack deckt nach der zweiten Schicht.


Den Lack von Rival de Loop habe ich letzte Woche bei Rossmann gekauft. Er war reduziert, also wird es ihn nicht mehr lange geben. Das Glitzer hat mich gleich angesprochen.



Auch hier ist der Pinsel relativ breit und ermöglicht einen guten Auftrag. Allerdings tupfe ich ihn lieber auf. Das mache ich generell bei Glitzerlacken und Topcoats, da man dadurch viel mehr Partikel auf den Nagel bringt.




Meine eine Digicam hat so eine coole Glitzerfunktion, die ich für die folgenden Fotos genutzt habe. Also lehnt euch zurück und genießt das BLING BLING. XD




Kommentare:

  1. Oh tolles Nageldesign :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Mir persönlich ist das zu viel Pink und zu viel Bling Bling :D
    Aber der Top Coat ist echt hübsch! Obwohl ich es bei solchen Glitzer-Top-Coats immer hasse, die wieder zu entfernen.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab und an kann es mal Pink und Glitzer sein, Girlylike halt. :P Ich finde das Entfernen auch immer schrecklich, allerdings blättert bei meinen Nägeln die Hälfte eh schon von selber ab und ich polke das ab. :-D

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbkombination, gerade für den Frühling :)

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich auch schon ein paar Monate. Als ich letzte Woche mal alle Nagellacke geswatcht habe, habe ich auch ne Bezeichnung gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Gibts wohl nicht ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, ich dachte schon, ich bin zu blond, um da ne Bezeichnung zu finden. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Beautiful work!!! Nice color!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen