Sonntag, 15. Mai 2016

Golden Blue AMU

Hallo Ihr Lieben,



erst einmal wünsche ich euch ein schönes Pfingstfest. 
Habt ihr gestern den Eurovision Song Contest gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen? Ich fand den Beitrag aus Österreich ganz schön. Aber finde es mega schade, dass es wieder nur der letzte Platz für uns geworden ist. Ich persönlich fand unseren Beitrag jetzt auch nicht das Wahre, war ein langweiliges Lied, was zu wenig Pfeffer hatte und vorhersehbare Akkorde vermuten ließ. Allerdings war es nun nicht so schlecht, dass es auf dem letzten Platz hätte landen müssen. (by the Way, ich war eh dafür, das Xavier hingeschickt wird...ein großartiger Künstler in meinen Augen). Zumal es ja fast ausschließlich nur noch um die Bühnenshow ging. Vielleicht melde ich mich nächstes Jahr an, singe ein Lied über Augen Make Up und schminke dabei live, dann gewinnen wir das Ding. XD  Na mal schauen, was wir nächstes Jahr hinschicken.


Nun aber zum heutigen Look. Ich habe mich bei meinem Augen Make Up wieder von der Farbe "Blau" leiten lassen, kombiniert mit ein wenig gold. Ich hoffe, es gefällt euch. 
















Folgende Produkte habe ich benutzt:

Artdeco Blauer Lidschatten "03"
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow
Catrice Eyebrow Filler 
essence Stay All Day translucent fixing powder
essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" (daraus den dunklen Ton)
essence Shape Your face Contouring Palette "20 ready, set, pink!" (daraus das Rouge)
essence Mountain calling Eyeshadow Palette 
essence all about matt! Make Up "10 matt beige"
essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
essence I love Extreme Volume Mascara Waterproof
essence Forbidden Volume Mascara
essence Forbidden Volume false lash mascara Topcoat
essence I love colour intesifying eyeshadow base
essence lights of orient highlighter stick
essence Augenbrauenstift braun
essence weißer Kajal
Ikos Mineral Make Up Foundation
Maybelline FIT me! Make Up "120 Classic Ivory"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof 
Tschibo Rosa Lipgloss (nicht auf dem Bild)




Ich wünsche Euch morgen noch einen schönen Feiertag.




Kommentare:

  1. Huhu (:
    Ich habe den ESC auch geguckt und fand es schade, dass es eben nur noch um die Bühnenshow ging und zu wenig um die Musik. Ich meine, wirkliche Musiker waren da kaum welche bei. Und selbst die landeten letztendlich wieder im gleichen Pop-Beat wie die anderen.

    Dein Look ist wie immer grandios! Mich würden ja mal die Pinsel, die du verwendest, interessieren. Vielleicht magst du da - auch gern in einem eigenen Post - mal drüber schreiben? (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, ich komme endlich mal dazu, zu antworten. :-) Erst einmal vielen Dank. Eigentlich nutze ich zum Schattieren zur Zeit nur einen Lidschatten-Pinsel von Essence, so ein weicher mit kurzen Borsten. Den Lischatten selber tippe ich immer mit dem Finger auf, selten mit einem Pinsel. Und nach dem Schattieren verwische ich auch nochmal mit dem Finger. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Dein Augen Make-Up sieht wundervoll aus :) Sehr gut geschminkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen