Donnerstag, 26. Mai 2016

Dm Einkauf mit Produkten von Alverde, Essence ("Juice it! Le"), Manhattan und Schaebens

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir gezwungenermaßen frei genommen, da ich mich um mein armes krankes Meerquick kümmern musste/wollte (wieder ein Tierarztbesuch und füttern mit Pipette).

Da dachte ich mir, dass ich mal bei meinem Dm und Rossmann in der Nähe nach der Essence Le "Juice it!" Ausschau halte. Tja, aber umsonst zum großen Center gefahren, weil es die dort nicht gab. Aber da ich nicht so leicht aufgebe, bin ich noch zu einem anderen Dm bei mir im Bezirk gefahren, und Tadaaaa, da gab es sie endlich. *-* Und sogar alles war vorhanden. Aber ich habe nur zwei Dinge daraus mitgenommen, die mich auch bei der Preview schon interessiert hatten. 

Natürlich durften auch noch einige andere Dinge mit. Diese und die Essence Produkte möchte ich euch heute zeigen.



Alverde Mineral Face Primer
Essence Juice it! Le Lipsmoothie "01 Pretty, with a Cherry on Top"
Essence Cherry Parfume
Manhattan Good to Glow Lip Colour Intensifier "100 My own pink"
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat





Ich war auf der Suche nach einem Primer-Ersatz für meinen Benefit Primer, den ich letzten Monat aufgebraucht habe und da fiel mir dieser ins Auge. Von der Anwendung, mit diesem Rausdrehen, gleicht er dem von Benefit. Ich hoffe, er leistet gute Arbeit. :-)




Ist das nicht niedlich? Sieht zwar aus, wie der Apfel von Schneewittchen, aber es soll eine Kirsche sein. :-) 


Die Konsistenz ist sehr weich und der Lip Smoothie duftet sehr süßlich. Mich erinnert der Duft an meine Kindheit, irgendwie an ein Gimmik aus der Micky Maus damals. XD Auf jeden Fall gefällt mir der Duft.



Der Lip Smoothie gibt den Lippen einen Hauch an Farbe. Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht's sagen.




Ich bin ja eigentlich nicht wirklich ein Fan von "Billig-Parfüms", aber Essence bringt manchmal echte Knüller raus, wie z.B das Luck (oder Lucky) Parfüm, welches ich mir immer wieder nachkaufe. Dieses Cherry Parfüm habe ich noch vor Ort getestet und für gut befunden, also durfte es mit. Es riecht meines Erachtens nicht sehr stark, bis kaum nach Kirsche, sondern eher nach süßlichem Allerlei, aber mir gefällt es. Auch erinnert mich dieser Duft an irgendein anderes Parfüm und an früher, aber irgendwie komme ich nicht drauf.
Im Hochsommer werde ich es allerdings nicht tragen, da man sonst von Wespen bevölkert wird und bei meiner Wespenphobie wäre das dezent unschön. ^^ 


Das Beauty Konzentrat hatte ich schon mal gekauft und fand es ganz gut, so wie ein Primer halt. Es lässt die Haut weicher erscheinen. Allerdings finde ich den Duft ein wenig seltsam, riecht irgendwie nach Medizin oder so. :-/ Ansonsten bin ich damit zufrieden. Eine andere Meinung zu diesem Beauty Konzentrat findet ihr bei der lieben missmoere -> Klick


Diesen tollen Lip Colour Intensifierer habe ich auf irgendeinen Blog gesehen und musste ihn auch haben. Er soll den Lippen ein individuelles Pink verleihen, da es Pigmente enthält, welche auf den pH-Wert reagieren. Also ein Zaubermittel...whoop whoop. *-*



Der Gloss an sich ist fast farblos und duftet süßlich. Und auch dieser Duft erinnert mich an früher. ^^ War wohl heute eine Reise in die Vergangenheit. ;-)



Hier meine Lippen ungeschminkt. Mit einem nicht mehr taufrischen und müden Make-Up. ;-)



Und so schaut er frisch aufgetragen aus. Ein leichtes dezentes Pink.



Und nach ein paar Stunden, der Glanz ist fast weg, aber die Lippen sind noch schön eingefärbt und haben nicht's an Farbe verloren. 
Ein super Produkt, was ich gerne weiterempfehle. 


Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöner Artikel (: Besonders der Manhattan Lip Color Intensifier hat mich wirklich überrascht, weil es ja tatsächlich einen dezenten, aber doch deutlichen Unterschied macht!
    Was Billig-Parfüms angeht, bin ich ähnlich skeptisch wie du, aber da ich nachher eh zu dm muss, werde ich mal daran schnuppern ;)

    Ganz lieben Dank für's Verlinken <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der Color Intensifier ist wirklich gut und ich denke, dass er bei jedem eine andere individuelle Nuance hervorbringt.
      Na da bin ich ja gespannt, ob du das Parfüm auch so toll findest wie ich. :-)

      Liebe Grüße und viel Erfolg bei Dm,

      Cristin

      Löschen
  2. Toller Post!
    Das Parfüm habe ich mir auch gekauft!
    Ich liebe solche süßen und fruchtigen Düfte
    einfach über alles! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. :-) Aber es darf nicht zu süss sein. Das Cherry Parfüm hat genau das gesunde Mittelmaß und ich finde den Duft echt toll.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Toller Haul. Ich finde DM ist der beste Drogeriemarkt den es so gibt. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Dm auch sehr gerne, aber bei Rossmann schau ich auch gerne mal vorbei. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen