Montag, 2. Mai 2016

Aufgebraucht im April

Und nochmal hallo Ihr Lieben :-)

Ich habe Montag immer frei und daher hab ich genug Zeit, noch einen Post hochzuladen. Ich wollte euch nämlich nicht meinen "Aufgebraucht im April" Post vorenthalten.



ISANA Cremedusche Elegance ROSSMANN
Dieses Duschbad hatte ich schon alleine wegen der Farbe mitgenommen. Den Duft, blumig mit Tendenz zu Flieder, fand ich am Anfang auch echt schön, aber ich habe mich schnell daran satt gerochen. 

ISANA Mizellen Technologie Gesichtswasser ROSSMANN
Das Gesichtswasser hatte ich einfach mal aus Neugier mitgenommen, und weil ich etwas neues zur Reinigung brauchte. Ich fand es echt gut, es hat schnell gesäubert und vielleicht kaufe ich es mir wieder nach.

Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner ROSSMANN
 Wie jeden Monat habe ich auch wieder einen Augen Make-Up Entferner aufgebraucht. Ein aktueller ist schon wieder in Gebrauch.

SUNDANCE Pflegendes Selbstbräunungs Hautöl 2 in 1 DM
Das Öl hat mich leider nicht überzeugen können. Es hinterlässt beim Aufsprühen schnell gelbe Flecken (nicht nur auf der Haut, sondern auch im Bad), zieht leider nicht schnell ein und der Bräunungs-Effekt war sehr fleckig. 

academie scientifique de beaute Bronz' Express 
Und noch ein Selbstbräunungsprodukt. Diesen Selbstbräuner fand ich total super. Er bräunt sofort und ist leicht zu dosieren. Ich habe ihn für das Gesicht verwendet, mit einem Wattepad. Er lässt die Haut schön goldig wirken. Habe ihn letztes Jahr bei Douglas (im Laden, nicht im Onlineshop) gekauft und werde ihn mir bei Gelegenheit nachkaufen, er ist allerdings ein wenig teurer. 

essence Aquatix all over body shimmer "01 Oceans Next Top Mermaid"
Diesen Body Schimmer war, glaube ich, aus irgend einer Limited Edition letztes Jahr. Ich hatte ihn mir wegen dem Glitzer gekauft (ich liebe Glitzer *-*). Allerdings habe ich ihn kaum genutzt, und letztendlich hat meine Mama ihn aufgebraucht. Meine Mama sagt dazu, dass sie diesen Body Schimmer sehr gut fand, einmal vom Duft und natürlich auch vom Glanz. :-)

benefit "that gal" brightening face primer
 Entschuldigt erst mal, dass der Primer so dreckig aussieht, aber er ist schon seit fast vier Jahren in Gebrauch gewesen. :-P Habe ihn selten benutzt, aber nun ist er doch aufgebraucht. Er hat einen leichten Schimmer und duftet ein wenig nach Erdbeere. Ich fand ihn super und habe diesen zum Glück auch noch in Mini-Format.

Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara Waterproof
 Dieser Mascara ist mir leider eingetrocknet, aber er war eh schon fast aufgebraucht. Er hat die Wimpern schön voll und volumniös gezaubert. Allerdings hat er leicht gekrümelt am Auge.

essence all about matt! fixing compact powder
 Dieses weiße Compact Powder habe ich unter den Augen über dem Concealer genutzt und dadurch gab es keine Schmierereien unter dem Auge. Ein super Produkt. 

Naomi Campbell "Naomie Campbell" Eau de Toilette
 Dieses Parfüm begleitet mich schon seit Jahren hin und wieder und ich finde den Duft einfach so schön. Und für diesen geringen Preis ist der Duft sowieso Top. Er wird bald wieder nachgekauft.

So, das war's mit meinen aufgebrauchten Produkten im April. Mal schauen, was ich im Mai so alles leeren kann. :-)



Kommentare:

  1. Oh der AMU-Entferner ist der beste, den ich je ausprobiert habe! Und dazu noch so günstig. Nie wieder was anderes!
    Liebe Grüße
    Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch den von DM gut, die stehen sich beide in Nichts nach. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Den Make-up Entferner von Rival de Loop habe ich auch für mich entdeckt , toller Beitrag Liebes <3
    Alg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:)
    Ich habe die passende Handcreme zu dem Duschgel , und finde den Duft sehr angenehm!
    GLG WikiKiwi
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da gab es auch eine Handcreme zu? Hab ich garnicht gesehen, bin aber auch nicht so der Handcreme-Nutzer. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. toller Beitrag mit spannenden Produkten :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. den Primer von Benefit mag ich auch so gerne *_* ich hab letzten Monat gar nix aufgebraucht..komisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na das schaffe ich nicht. ^^ Bei mir geht ja schon min. ein Augen Make-Up Entferner drauf. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen