Donnerstag, 7. April 2016

"Sailor Neptun" Blogparade

Hallo Ihr Lieben,

langsam geht es mir besser. Ich lag die anderen Tage flach, jeden Tag mörderische Halsschmerzen und das volle Programm. :-(  Aber es wird besser....so gaaaanz langsam. Da mir aber total langweilig zuhause ist, dachte ich mir, ich schminke heute mal wieder einen tollen Look. Ich habe einfach so viel raufgeklatscht, dass ich nicht mehr so krank aussehe. XD 

Mein Look hat diesmal wieder mit der tollen Sailor Moon Blogparade von der lieben Steffi von Talasias Dreamz zu tun. Ihren Ankündigungspost zu dieser tollen Blogparade findet ihr hier.

Es geht diesmal um Sailor Neptun, und wie der Name "Neptun" schon sagt, hat es diesmal viel mit Wasser und den Farben Türkis und Blau zu tun.

Ich finde, mein Amu ist auch gut zu einer Sommerparty tragbar. 

P.S.: Ich weiß, ich müsste mal wieder meine Augenbrauen zupfen. ;-)
























Kommentare:

  1. Was für ein farbenfrohes, schönes Make-Up, du Hübsche! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Das ist dir richtig gut gelungen, vor allem das goldene passt gut dazu und steht dir richtig gut:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Sooo hübsche Farben und definitiv toll für ne Sommerparty =) wünsche dir noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die kann ich gut gebrauchen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Dein Look ist sooo toll, richtig cool schaut der aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)

      Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  5. Wow das sieht super aus! Sehr schön umgesetzt :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben und allerersten Kommentar :)
    Als eingefleischter Sailor Moon Fan bleibt mir eigentlich nix anderes übrig als dir zu sagen: Dein Augenmakeup ist wunderschön geworden! Absolut Sailor Neptun und der Lippenstift passt total gut dazu!

    Liebste Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht's zu danken. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen