Mittwoch, 27. April 2016

Rose Quartz und Serenity Blogparade AMU

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon Mittwoch und Bergfest ist angesagt. :-)
Die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat aktuell wieder eine tolle Blogparade und da möchte ich wieder teilnehmen. Es geht um die Trendfarben 2016 "Rose Quartz und Serenity" bzw rosa und hell-blau. :-) Hier findet ihr den Ankündigungspost.

Ich mag solche dezenten Farben, auch als Kleidung. Sie haben irgendwie etwas frisches und frühlingshaftes an sich.

Die Bilder sind heute irgendwie nicht so toll geworden, außerdem wollte ich eigentlich, dass das Babyblau intensiver wird, aber das ist mir nicht so gelungen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.












Folgende Produkte habe ich für das Amu benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow "62"
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow
Essence Eyeshadow "04 I'm blushing"
Essence Forbidden Volume Mascara
Essence I love Extreme Mascara Waterproof
Essence weißer Kajal
Rival de loop Young Liquid Eyeliner Waterproof


Auf den Lippen trage ich den Misslyn Lipstick "158"


Kommentare:

  1. Tolles AMU, Softfarben stehen dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich super schön pigmentiert! Das sieht richtig toll aus. Ich persönlich hätte den Eyeliner weggelassen, denn der Lidschatten würde auch ohne ihn super toll aussehen!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber ich fühle mich so nackt ohne Eyeliner und meine Augen wirken dann immer so müde.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Was für ein tolles AMU! Die Farben sind unfassbar schön zusammen und überhaupt gefällt mir das Make Up super gut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Die Blogparade finde ich echt toll und dein Look ist super schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Mega toller Look ❤️
    Lippenstift = WOW <3
    Lg von meinem Blog
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Look :) Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein wunderschönes Make-Up :) Sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  8. Weißt du eigentlich wie schön du bist? ♥♥

    Dein Blick fesselt mich immer richtig :) Wirklich tolles Make-up! Und du schminkst immer so perfekt identisch, macht mich ein kleines bisschen neidisch haha ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das ist sehr lieb von dir und freut mich mega. ^^

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Cristin

      Löschen
  9. Sieht richtig schön nach Sommer aus finde ich! Dein Eyeliner ist ja richtig perfekt :o :)
    Schöner Blog und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja mich erinnern die Farben irgendwie ein wenig an Eiscreme. :-D

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  10. Deine AMU ist wirklich wieder sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen