Donnerstag, 14. April 2016

Review p2 Blossom Stories Le "dream-like lip powder 010 pink rose"

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nochmal das Lippenpuder aus der "Blossom Stories" Le von p2 vorstellen.






Das Design finde ich sehr süß. Auf dem Deckel findet man die Blumen, die sich durch die ganze Limited Edition ziehen. Es sind helle und freundliche Farben. Von außen kann man die Farbe des Puders schon gut erkennen. 




Öffnet man den Schraubdeckel, findet man eine Art "Sieb" (ich kann sowas nicht beschreiben XD), welches man von Puder kennt. Durch die kleinen Öffnungen kommt nicht zuviel Lippenpuder raus. Ich habe es geöffnet, den Deckel lose raufgemacht, ein wenig am Boden des Döschen geklopft und dann das Puder, was im Deckel war, für den Auftrag benutzt. 





Das Puder ist sehr weich und lässt sich gut verschmieren. Ich habe es mit dem Finger aufgetragen, viele werden sicher eher einen Pinsel nehmen.

Und so sieht es aufgetragen aus:

Auf den Foto's ist die tolle Farbe und der tolle Schimmer leider nicht so gut zu erkennen, aber vielleicht kann man es ja ansatzweise erkennen. Da es Puder ist, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass es sich an den trockenen bzw in den Lippenfältchen absetzt. Es sieht aber auf den Foto's schlimmer aus, als es ist. :-)

Und hier im Gesamtlook:

Ich habe mich gefragt, ob das Lippenpuder sich auch als Lidschatten eignet und habe es einfach mal ausprobiert. :-)






Fazit:

Ein super schönes Produkt, welches auch lange hält. Klar, nach dem Essen sieht man nicht mehr viel, aber das ist ja normal. Ansonsten bin ich super zufrieden, es gibt den Lippen einen wunderschönen Schimmer. Außerdem kann man es als Lidschatten auch super benutzen. Vielleicht probiere ich auch noch eine andere Farbe aus, mal schauen. :-)






















Kommentare:

  1. Sieht so toll aus...Dieser Lippenpuder hat mich angeflirtet *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, das Puder sieht richtig toll aus! Ich kann mir gut vorstellen dass über einen ähnlichen Lippenstift zu tragen um den richtig zum schimmern zu bringen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre auch eine Möglichkeit. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen