Dienstag, 19. April 2016

Review Liquid Liner "Denim Divine Le" Catrice

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich die neuen Limited Editions entdecken können und da durfte aus der "Denim Divine" Le von Catrice der Liquid Liner "C01 Dark Denim Blue" bei mir einziehen.






Das Design ist wirklich hübsch, einmal durch den glänzenden Deckel, aber auch durch das matte "Fläschchen".


Der Pinsel liegt angenehm in der Hand und auch der Auftrag ist präzise, und c.a nach zwei- drei mal rüberstreichen auf dem Auge deckend.....im ersten Moment.

Hier ein Pinselstrich auf der Hand

Jetzt kommt aber das große ABER. Ich bin von der Haltbarkeit bzw von der Konsistenz echt enttäuscht. Schon nach kurzer Zeit bröckelt der Eyeliner am inneren Augenwinkel und die Farbe verblasst außen. Und zur Farbe selber hätte ich mir doch ein intensiveres blau gewünscht, ich finde, dass der Eyeliner eher helles schwarz ist.

Die Bilder habe ich c.a eine dreiviertel Stunde nach dem Auftrag gemacht:





Auf den Bildern sieht man, wie bröselig der Eyeliner ist. 

Meine Meinung:

Leider hat mich der Eyeliner überhaupt nicht überzeugt. Er bröselt und verblasst schnell und die Farbe erinnert mich nicht wirklich an Jeans.

Nur das Design und der Auftragspinsel konnten mich überzeugen, aber es zählt ja der Inhalt.
Schade.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen